SC-FPS

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

SC-FPS

Post by The Mechanic »

Hmm ich wollt mal horchen was Ihr so für Vorstellung und Wünsche, an das FPS Modul habt.

Grafisch und stilistisch finde ich diese beiden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QHXe0oPlvJw[/youtube]

sehr ansprechend. Aber ich glaube gelesen zu haben das SC nur in first person gespielt wird. Außerdem hat er ja letztens gesagt das es keinen Lebensbalken geben wird. Heist also wenn dir einer den Armwegballert ist er weg und wenn der Schuß ins Hirn wandert.....na ja könnt ihr euch ja denken. Auf jeden Fall wird das FPS Modul, nen harter Stoff werden und gute Außrüstung das A und O sein.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
12FLY
Posts: 260
Joined: 29 Jun 2013 12:31
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Trampeltier

Re: SC-FPS

Post by 12FLY »

Ich halts da wie die Amis.
Wozu soll ich mich in gefahr begeben wen ich ne Grosse automatische wumme hab;)
Am besten noch auf ner drohne:D
Image
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: SC-FPS

Post by Freiwild »

Jo, wie bei Battlefield 3/4 im Hardcore-Modus, wäre schon geil.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Kirtavan
Posts: 119
Joined: 06 Dec 2013 23:46
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Kirtavan
Location: NRW
Contact:

Re: SC-FPS

Post by Kirtavan »

Da der FPS Teil doch ein grösserer Faktor im Spiel sein wird, kann ich mir nicht vorstellen das man "so einfach" per Headshot gekillt werden kann. Eher stell ich mir vor das man wie bei den Schiffen Ausrüstung haben wird und das auch in verschiedenen Qualitätsstufen.

Helm, Panzerung ect. werden Schaden wohl abhalten und wenn diese beschädigt sind kann es zu verletzungen oder zum Permadeath kommen. Die Panzerung der Ausrüstung entspricht dann Quasi einem Lebensbalken.

In einigen Foren wird diskutiert ob es nicht auch verschiedene "Klassen" geben wird, die sich einfach durch die Ausrüstung Definieren die man bei sich trägt.

Ingi, mit Werkzeug zum Reppen der Panzerung. Medic zum verarzten der Verlezten usw.

Es wird bestimmt kein Rush- oder Fastshooter werden, eher langsames und taktisches Vorgehen wie man es zb aus DayZ kennt.
Image
The chances of anything coming from Mars Are a million to one, but still, they come...
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: SC-FPS

Post by Freiwild »

Nein, Onehitkill bei Headshot ist angedacht. Das Eine schließt das Andere nicht aus, im Gegenteil. Gerade wenn ich weiß, dass der nächste Treffer mein Ende bedeuten könnte, geh ich doch eher bedächtig vor, als wenn ich weiß, dass der Gegner ein ganzes Waffenlager braucht um mich wegzupusten.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: SC-FPS

Post by Joe_M. »

Ich hoffe, die stecken da nicht zu viel Zeit rein... Ich will eine Space-Sim und kein Battlefield 7!
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
Axeswing
Posts: 113
Joined: 06 Aug 2013 17:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Axeswing
Location: Siegen

Re: SC-FPS

Post by Axeswing »

Nun es ist ne Simulation im weltall planetare kämpfe ghören ebenso dazu .. auch wenn natürlich das haupt augenmerk auf weltraum handel kampf wtc. liegen sollte.
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: SC-FPS

Post by Joe_M. »

Nö, ich bin Pilot. Bestenfalls fliege ich die Frontschweine zum Einsatz. Aussteigen werde ich dort aber keinesfalls! ;)
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: SC-FPS

Post by The Mechanic »

Joe_M. wrote:Nö, ich bin Pilot. Bestenfalls fliege ich die Frontschweine zum Einsatz. Aussteigen werde ich dort aber keinesfalls! ;)
Und was ist wenn sie zu dir reinkommen? :ugly2:
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Jack-D
Posts: 56
Joined: 11 Dec 2013 01:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Jackdjg
Location: Wasungen

Re: SC-FPS

Post by Jack-D »

Joe_M. wrote:Ich hoffe, die stecken da nicht zu viel Zeit rein... Ich will eine Space-Sim und kein Battlefield 7!
Jepp ganz meine Meinung , davon gibts ja genug ...
Image
Post Reply