Page 1 of 1

Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 15 Dec 2013 11:59
by WoLf
Bei der Anzahl von Kanälen/Fans die mittlerweile auf Youtube rum schwirren und wo man echt teils gutes Video Material zu sehen bekommt. Dachte ich mir ich erstelle hier mal eine Liste. Wer noch weitere nennenswerte Kanäle findet, der solle sie doch bitte posten, ich füge sie dann hinzu.


AnythingFPS
Tim Skijwalker
StarCitizenHD
Darick Akododarick
GrishordGames
WGT Gamers
Geekdomo
QuiteSpiffing
Chosen Community
StarCitizenBlog
StarCitizenNewsRadio
AerialHeightGaming (NEW)


Hier noch was für unsere Kerbal Fans

Scott Manley

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 21 Dec 2013 21:46
by WoLf
Update

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 02:44
by MrUnshaved
Was hältst du von dem Kanal? *hust*
http://www.youtube.com/channel/UC8xnEXR-ClBKOji47RUxfzA

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 09:17
by Triton
Wird er nichts von halten, sonst hätte er auch schon meinen in die Liste aufgenommen.

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 12:31
by MrUnshaved
Dafür hab ich deinen jetzt in meine Liste aufgenommen :)

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 14:47
by WoLf
Sry aber wenn ich hier jeden Kanal aufnehme, der ein paar LetsPlays drinne hat oder Hangar Videos, wird die Liste endlos. Davon gibt es Kanäle wie Sand am Meer. Ich will hier wirklich nur die besonderen Kanäle Listen von Moddern oder von welchen, die sich mit Tech usw beschäftigen.

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 14:55
by MrUnshaved
//edit: *gelöscht* Ist ja bald Weihnachten :axt:

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 16:51
by WoLf
???

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 17:21
by MrUnshaved
Ich hatte einen 30 Sekunden Wutausbruch, habe meinen Channel hochgelobt und dabei 2 Eier auf meiner Stirn gebraten. :explode: Danach dachte ich mir dann, dass ich ein wenig übertreibe, da du ja grundsätzlich recht hast und hab diesen unnötigen Schnellschuß wieder gelöscht :papiertuete-kopf: . Jetzt esse ich die beiden Spiegeleier und bastel etwas mit dem Cryengine SDK, um den Channel ehrwürdig genug zu machen :anmachen:

Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Posted: 22 Dec 2013 18:46
by WoLf
Ich habe ja nicht gesagt das solche Kanäle grundsätzlich scheiße sind, aber sie sind in meinen Augen einfach nicht großartig nennenswert, weils davon einfach zu viele gibt. Ich versuch einfach mit der Liste unseren Leuten hier die nicht jeden Tag auf Youtube verbringen, eine Möglichkeit zu geben gute Videos zu sehen, die man nicht an jeder Ecke auf an hieb findet.