THE TRUST
http://www.the-trust.de/station/

Youtube Kanäle von StarCitizen Fans
http://www.the-trust.de/station/viewtopic.php?f=11&t=1339
Page 1 of 1

Author:  WoLf [ 15 Dec 2013 12:59 ]
Post subject:  Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Bei der Anzahl von Kanälen/Fans die mittlerweile auf Youtube rum schwirren und wo man echt teils gutes Video Material zu sehen bekommt. Dachte ich mir ich erstelle hier mal eine Liste. Wer noch weitere nennenswerte Kanäle findet, der solle sie doch bitte posten, ich füge sie dann hinzu.


AnythingFPS
Tim Skijwalker
StarCitizenHD
Darick Akododarick
GrishordGames
WGT Gamers
Geekdomo
QuiteSpiffing
Chosen Community
StarCitizenBlog
StarCitizenNewsRadio
AerialHeightGaming (NEW)


Hier noch was für unsere Kerbal Fans

Scott Manley

Author:  WoLf [ 21 Dec 2013 22:46 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Update

Author:  MrUnshaved [ 22 Dec 2013 03:44 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Was hältst du von dem Kanal? *hust*
http://www.youtube.com/channel/UC8xnEXR-ClBKOji47RUxfzA

Author:  Triton [ 22 Dec 2013 10:17 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Wird er nichts von halten, sonst hätte er auch schon meinen in die Liste aufgenommen.

Author:  MrUnshaved [ 22 Dec 2013 13:31 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Dafür hab ich deinen jetzt in meine Liste aufgenommen :)

Author:  WoLf [ 22 Dec 2013 15:47 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Sry aber wenn ich hier jeden Kanal aufnehme, der ein paar LetsPlays drinne hat oder Hangar Videos, wird die Liste endlos. Davon gibt es Kanäle wie Sand am Meer. Ich will hier wirklich nur die besonderen Kanäle Listen von Moddern oder von welchen, die sich mit Tech usw beschäftigen.

Author:  MrUnshaved [ 22 Dec 2013 15:55 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

//edit: *gelöscht* Ist ja bald Weihnachten :axt:

Author:  WoLf [ 22 Dec 2013 17:51 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

???

Author:  MrUnshaved [ 22 Dec 2013 18:21 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Ich hatte einen 30 Sekunden Wutausbruch, habe meinen Channel hochgelobt und dabei 2 Eier auf meiner Stirn gebraten. :explode: Danach dachte ich mir dann, dass ich ein wenig übertreibe, da du ja grundsätzlich recht hast und hab diesen unnötigen Schnellschuß wieder gelöscht :papiertuete-kopf: . Jetzt esse ich die beiden Spiegeleier und bastel etwas mit dem Cryengine SDK, um den Channel ehrwürdig genug zu machen :anmachen:

Author:  WoLf [ 22 Dec 2013 19:46 ]
Post subject:  Re: Youtube Kanäle von StarCitizen Fans

Ich habe ja nicht gesagt das solche Kanäle grundsätzlich scheiße sind, aber sie sind in meinen Augen einfach nicht großartig nennenswert, weils davon einfach zu viele gibt. Ich versuch einfach mit der Liste unseren Leuten hier die nicht jeden Tag auf Youtube verbringen, eine Möglichkeit zu geben gute Videos zu sehen, die man nicht an jeder Ecke auf an hieb findet.

Page 1 of 1 Time zone: Europe/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/