The Trust in Star Citizen

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

The Trust in Star Citizen

Post by PanicMan »

Hallo zusammen, im letzten Wingmans Hangar #9 geht Chris etwas auf das ein was Firmen/Gruppen machen werden können sollen. Ab 3:45.



Was wird möglich sein:
- Eine Niederlassung auf Planeten erstellen
- Eigene Fabriken besitzen
- Güter kaufen/verkaufen
- Leute anstellen/verkaufen (???)
- Eine eigene Verkaufsfläche besitzen

Weitere Fragen/Antworten vom Video:

- Was passiert mit Schiffen/Stationen wenn man Offline ist, können diese übernommen werden? Antwort: Kommt auf den Sicherheitsstatus des Gebiets an, in ungesicherten Gebieten können Schiffe und Station übernommen werden, wenn keiner auf die aufpasst, seien es andere Spieler oder NPCs.

- Was sind mögliche Rollen für NPCs im Spiel? Antwort: Es wird möglich sein dass NPCs Positionen im Schiff übernehmen oder sogar Aufträge/Missionen für einen erledigen, man kann also selber offene Stellen ausschreiben die entweder ein anderer Spieler oder ein NPC übernimmt. NPCs wird es in verschiedenen Stufen geben, (IMHO: ich schätze je höher desto teurer).

- Kann ich Schiffe nur da wechseln, wo ich sie zurückgelassen habe, oder auf jeder Station? (IMHO: Blöde Frage!) Antwort: Natürlich nur da wo sie stehen, es ist aber möglich auf mehreren Station/Planeten solche Hangar zu mieten.

- Wird es realistische Soundefekte (im Weltraum hört dich keiner schreien) geben oder Cineastische (Star Trek/Wars)? (IMHO: Sind die jetzt total irre da draußen??? :irre: ) Antwort: (Total geil!) Du hast einen ein/aus Schalter für Sound bei dir auf dem Rechner! :lol: Es wird eher cieneastisch sein, alles andere wäre etwas langweilig, könnte man aber einbauen.

- Wird es möglich sein seinen Status mit verfeindeten Aliens so zu verändern dass sie einem freundlich gesonnen sind und man sogar Handel mit ihnen treiben könnte? Antwort: mit den Vanduuls eher weniger, mit anderen, nicht so aggressiven Alien-Rassen könnte es schon möglich sein. So kann man evtl. an nicht so leicht zu beschaffende Ausrüstung kommen.

IMHO: Irgendwie ist bei denen so ziemlich alles möglich, hoffentlich übernehmen die sich nicht... :blaues-auge:
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: The Trust in Star Citizen

Post by PanicMan »

Ab der 38. Minute zeigen sie auch ein frühes Modell des UI im Schiffs-Ausrüstungs-Modul, sieht echt gut aus! :)

Image

Ich schätze allerdings dass es kein InGame-Footage ist, sondern irgendwo auf der Homepage zu finden sein wird.
Image
Post Reply