Melde mich zurück

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Nafcon
Posts: 280
Joined: 08 Jan 2014 10:40
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Nafcon87
Location: Berlin

Melde mich zurück

Post by Nafcon »

Moin ihr Weltraumpiloten,

da JG ja anscheinend (zumindest zur Zeit) wieder da ist und ich nach einem turbulenten Jahr mit Studienabschluss und Berufseinstieg jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit habe mich dem zocken zu widmen, wollte ich mal hier wieder vorbeischauen. Ich habe wohl irgendeine Säuberungsaktion nicht überstanden :)

Wie dem auch sei, falls JG sich wieder etabliert und auch das Squad-System irgendwann wieder funktionieren würde, gäbe es dann Interesse den Trust dort auch wieder aufzumachen?

Ein paar von euch hab ich ja schon da gesehen :)

Viele Grüße
Nafi
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Melde mich zurück

Post by Haargon »

Hi Nafi, schön wieder was von dir zu lesen.

Ja, wir haben eine kleine aber feine JG Abteilung und sobald das Squadmanagement auch online ist, werde ich den Trust anlegen.

Wir sind jetzt aber komplett auf Star Citizen ausgelegt und benutzen JG als Willkommende Abwechslung um die Wartezeit zu verkürzen.

Bist da im Thema oder ist das komplett an dir vorbeigegangen?
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Nafcon
Posts: 280
Joined: 08 Jan 2014 10:40
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Nafcon87
Location: Berlin

Re: Melde mich zurück

Post by Nafcon »

Ja, also ich verfolge Star Citizen (also das Crowdfunding und auch ein paar Hangar-Videos angeschaut) und denke ich werde dieses Jahr anfangen für neue Hardware zu sparen ;)

Bin aber jetzt noch nicht allzu tief in die Materie eingetaucht, dachte das gehe ich dann an wenn es irgendwann konkreter wird. Muss auch zugeben, dass ich nicht gebacked habe, da ich erst seit zwei Monaten arbeite und vorher die Knete doch arg knapp war :P

Fein fein, also falls in naher Zeit möglich würde ich dann natürlich gern in die JG-Squad gehen, soll ich mich dafür nochmal bewerben? :)
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Melde mich zurück

Post by WoLf »

Falls du wirklich Interesse hast noch auf den Backer-Zug auf zu springen, zur Zeit verkauft einer von uns n paar Backer Schiffe/Pakete, aber versuche erst mal der Materie Herr zu werden xD

Hier n paar Vids die wir so gesammelt haben.
http://www.the-trust.de/viewtopic.php?f=11&t=690

Sonst findest eigentlich auch alles andere hier bei uns im Forum, was ich dir aber noch empfehlen kann, sind die Seiten hier.

http://www.starcitizenblog.de/
http://www.star-citizen-online.de/
http://www.star-citizen-news-radio.de/
Image

Image
User avatar
Nafcon
Posts: 280
Joined: 08 Jan 2014 10:40
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Nafcon87
Location: Berlin

Re: Melde mich zurück

Post by Nafcon »

WoLf wrote:Falls du wirklich Interesse hast noch auf den Backer-Zug auf zu springen, zur Zeit verkauft einer von uns n paar Backer Schiffe/Pakete, aber versuche erst mal der Materie Herr zu werden xD

Hier n paar Vids die wir so gesammelt haben.
http://www.the-trust.de/viewtopic.php?f=11&t=690

Sonst findest eigentlich auch alles andere hier bei uns im Forum, was ich dir aber noch empfehlen kann, sind die Seiten hier.

http://www.starcitizenblog.de/
http://www.star-citizen-online.de/
http://www.star-citizen-news-radio.de/
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Ziel bereits bei weitem übertroffen. Da ich jetzt merke, wie teuer das Leben ist, wenn Mama und Papa nicht mehr so viel dazu schießen, werde ich denke ich im Moment kein Geld in SC investieren. :)

Bin im Moment erstmal froh, wenn ich Zeit finde JG zu spielen. Werde mich aber weiter mit SC beschäftigen, was ich bisher gesehen habe, lässt darauf schließen, dass es das Spiel unserer Träume wird.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Melde mich zurück

Post by Haargon »

Schreib eben eine kurze Bewerbung in den Rekrutierungsthread, damit die 130 abderen die dich nicht kennen auch wissen wer du bist, ich nehm dich dann auf.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Nafcon
Posts: 280
Joined: 08 Jan 2014 10:40
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Nafcon87
Location: Berlin

Re: Melde mich zurück

Post by Nafcon »

Argh, ausführliche Bewerbung geschrieben, dann hat mich das Forum rausgeschmissen. Mache ich heute abend nochmal nach Feierabend neu :)
Moody
Posts: 32
Joined: 09 Feb 2014 09:30

Re: Melde mich zurück

Post by Moody »

Eine passendere Überschrift würde mir auch nicht einfallen, daher mache ich mein erstes Post nach längerer Zeit genau an dieser Stelle und kapere den Thread :)

Schön zu sehen, dass ihr noch immer exisitiert. Als ich mir Star Citizen und das neue Elite näher angeschaut habe dachte ich an die guten alten JG Zeiten zurück.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Melde mich zurück

Post by Haargon »

Welcome Back Moody, hast ne PM
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Moody
Posts: 32
Joined: 09 Feb 2014 09:30

Re: Melde mich zurück

Post by Moody »

Schon gesehen und auch eine Eintrag erstellt.

Ihr schreibt - Jumpaget wäre zurück? Wo? Ich habe davon nicht gehört und selbst wenn ich Google bemühe finde ich da nichts. Das letzte was ich hörte war ein gescheitertes Kickstarter Namens "Squad Wars", aber auch darum ist es ruhig geworden.
Post Reply