Promovid The Trust

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Promovid The Trust

Post by Haargon »

Hab mir das Dingen jetzt auch nochmal auf dem großen Rechner angeschaut......echt super

TaM - deins ist auch sehr gut

Bin froh, dass wir so ein paar Kreative hier haben
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Xiang
Posts: 14
Joined: 02 Oct 2013 15:40
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Xiang

Re: Promovid The Trust

Post by Xiang »

Super Videos!

:trust:
Image
User avatar
Tronnic
Posts: 183
Joined: 22 Jan 2014 11:05
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Tronnic
Location: Oberfranken

Re: Promovid The Trust

Post by Tronnic »

Mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich habe seit langer zeit "The Trust" beobachtet, und mich durch dieses Video endlich dazu entschlossen mich zu bewerben. :)

Anscheinend genau rechzeitig, da eure Rekrutierung nun geschlossen ist. ^.^
Image
XFire: Tronnic - Star Citizen: Tronnic - EVE Profil: Tronnic Rhodan - Steam: Tronnic
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Promovid The Trust

Post by NixDa »

Erst mal dickes Lob an beide Video-Macher ...

Hab großen Respekt ... weil: kriege nicht mal nen 15 sec Trailer hin ;-)

@Triton: Alternativvorschlag, falls man nicht in der Anwerbephase ist: für den Text wir SUCHEN Piloten -> wir SIND Piloten

@TaM: *persönliche Meinung* mir gefällt das Bild, aber nicht die Musik ... mich würde mal die Wirkung interessieren, wenn Du die gleiche Musik wie zB Triton nimmst. Oder - von deinem anderen Trust Video - ich meine, Du hattest doch schon mal ein schickes Video präsentiert.

Ansonsten: :applaus: :applaus: :applaus: @TaM und Triton.

NixDa :trust:
Image
User avatar
Lokistorm
Posts: 365
Joined: 14 Sep 2013 22:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Stormpower
Location: Trust-Station

Re: Promovid The Trust

Post by Lokistorm »

Klasse Vid´s

Tolle Arbeit :trust:
Image

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
Post Reply