Gedanken zum Hangar Patch 11

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Haargon
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Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Haargon »

Ok, bei mir klappt der Patch sofort, was wohl nicht der Standard ist, also ausnahmsweise mal Glück gehabt.

Das erste was mir aufgefallen ist, meine Grafikkarte schafft mit diesem Patch kein Very High mehr in für mich für den Hangar ausreichender Schnelligkeit (30 Frames).

Na toll also auf High runter, da lief es dann gut.

Ok zugegeben, ich war schon länger nicht mehr im Hangar aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Stelle wäre gewachsen.......naja...wohl kaum

Also ab in die Freelancer und den neuen Ausblick gecheckt......hm......ok man sieht nun gut aber gefällt es mir auch? Muss ich noch überlegen.

Bei der Cutlass soll ja auch was hinzugefügt worden sein, ich kann da aber nix entdecken, einsteigen kann man auch noch nicht oder? Zumindest bin ich zu doof den Einstieg zu finden.

Wie siehts bei euch aus?
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Voon
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Voon »

Bei mir tut sich erstmal gar nichts. Source File corrupted mist. Nach Neuisntall der httyp requestmist.... seufz.

Was die FL angeht: Unbedingt neue threads eroeffnen im RSI forum. Es ist wichtig, das das FL cockpit noch ca 2834x geaendert wird. :)
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RisingDeath
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by RisingDeath »

Die Cutlass hat jetzt haufenweise blau leuchtende runde Schalter. Damit kannst Du hinter der vorderen Backbordtragfläche die Leiter und Seitentüre aktivieren, die Heckklappe, den Turretgunner-Sitz herunterfahren, die Schiebetür zwischen Cockpit und Frachtraum (von beiden Seiten), einen Schwenkarm mit einer Kugel an der Heckklappe aktivieren/deaktivieren.

Außerdem funktioniert jetzt <<USE>> auf der Toilette, dem Backbordjumpseat im Frachtraum und der Turretgunnersitz.

Die max-Ships muss man wieder anpassen, wenn man zu viele Schiffe im Hangar hat ;-) #FirstWorldProblems

Im Freelancercockpit habe ich bei Blickrichtungswechseln helles Flackern.

In der Shootingrange fehlt mir das Fadenkreuz (kann aber sein, dass das bei den bekannten Problemen stand)

Getestet habe ich es unter Win 7 Pro, Novembertreiber von AMD - die Framerates sind erbärmlich (aber ich weiß ja, dass es mit der Hangargröße korreliert), brauche ich aber noch nicht drüber zu weinen.

Nervig ist, dass der Buggy jetzt erst zum völligen Stillstand gekommen sein muss, bevor man aussteigen kann.
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Sioned »

patch ging ohne probleme zu laden,

erster gang zur super hornet ... hmm immer noch nix oben drauf..

am holotabel geschaut und jup,turret konnte montiert werden und guns auch.
was auffällt das nun jede menge guns und raketen in den menüs sind..

alles umgefuddelt holotabel geschlossen und ..... nix... 2 sec später crash..

naja nochmal neugestartet alles umgebaut , geschlossen und nun gings!

@ Rising : jup auch kein fadenkreuz an der range!
Cya Sioned

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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Dagonis »

Mich hätte es auch gefreut wenn sie mal ein neues Schiff hinzugefügt hätten oder ähnliches,
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Bellerian »

El Mariachi wrote:Ok, bei mir klappt der Patch sofort, was wohl nicht der Standard ist, also ausnahmsweise mal Glück gehabt.

Das erste was mir aufgefallen ist, meine Grafikkarte schafft mit diesem Patch kein Very High mehr in für mich für den Hangar ausreichender Schnelligkeit (30 Frames).

Na toll also auf High runter, da lief es dann gut.

Ok zugegeben, ich war schon länger nicht mehr im Hangar aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Stelle wäre gewachsen.......naja...wohl kaum

Also ab in die Freelancer und den neuen Ausblick gecheckt......hm......ok man sieht nun gut aber gefällt es mir auch? Muss ich noch überlegen.

Bei der Cutlass soll ja auch was hinzugefügt worden sein, ich kann da aber nix entdecken, einsteigen kann man auch noch nicht oder? Zumindest bin ich zu doof den Einstieg zu finden.

Wie siehts bei euch aus?

Hier EL, so klappt's auch mit der Cutlass :boesesgrinsen:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... s-entry/p1
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Voon »

Klappt eigentlich dieses Schiffsaustauschtool noch? Da hatte jemand was in Java geschrieben, mit dem man sich irgendwelche Schiffe ansehen kann (habs leide rzuhause, weis snicht, wie's heisst)
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by Siloxis »

Ja das klappt noch (Hangar Ship Viewer)
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by FRICE »

Bei mir läuft alles sauber - nur kann ich Mangels Freelancer oder Cutlass nich viel Neues sehen ;)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
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Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
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RisingDeath
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Re: Gedanken zum Hangar Patch 11

Post by RisingDeath »

Ach noch was... Der Holotable sieht jetzt völlig albern aus. Riesige grüne Bälle kennzeichnen die Hardpoints. Okay - vorher waren die teilweise schwer zu finden, aber das jetzt ist ziemlich übertrieben.
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