Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Latnok
Posts: 1275
Joined: 27 Aug 2013 14:52
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Latnok
Location: Erde

Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Latnok »

... inmitten eine Vanduul Flotte!

Ich finds immer wieder genial wie CIG solch kleine Informations-Bomben ganz belanglos in anderen Beiträgen einbaut.

Für mich bislang die beste News des Jahres :applaus:

Wenn ich ned schon weit über mein Budget in das Spiel gesteckt hätte würd ich glatt zum Subscriber werden.
Image
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by TaM »

Latnok wrote:... inmitten eine Vanduul Flotte!

Ich finds immer wieder genial wie CIG solch kleine Informations-Bomben ganz belanglos in anderen Beiträgen einbaut.

Für mich bislang die beste News des Jahres :applaus:

Wenn ich ned schon weit über mein Budget in das Spiel gesteckt hätte würd ich glatt zum Subscriber werden.
Kann dir nicht folgen! !!
Image
Image
User avatar
Latnok
Posts: 1275
Joined: 27 Aug 2013 14:52
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Latnok
Location: Erde

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Latnok »

Hm, ok ich hätte vielleicht noch den Link beifügen sollen:

https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Two-Plans

Ich spreche von dem letzten Bild ganz unten in dem uns ein Concept der zu erwartenden Vanduul-Flotte präsentiert wird. Zum Größenvergleich findet sich darauf auch eine "kleine" Idris.

In den letzten Wochen wurde zwar immer wieder von Inhalten zum Spiel gesprochen, aber bis auf die bekannten Schiffe und ein paar Planeten Concepts gabs ja leider nicht viel fürs Auge. Jetzt hat man schon mal ein Bild von seinem Gegner.
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Siruz »

Was soll ich sagen, die Idris ist hald mal "nur" eine Corvette. Das kleinste Capital Schiff der UEE.
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Dagonis »

Ich bin ja schon froh das sie wirklich große Schiffe einbauen und nicht sagen: größer als ne Idris brauchen wir net. Wenn man mit ner Hornet vor ne Idris steht wirkt man sehr klein, aber jetzt kann dir Iris das selbe von sich sagen wenn sie vor einer dieser riesen Vanduul Schiffe steht. Und ich denke mal das selbst die jetziegen Vanduul Schiffe nicht dir größten werden, so fern das Game lange genung existiert, bzw am leben bleibt.
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Siruz »

Was sagt ihr zum Design des UEE Zerstörers?

Das haut mich jetzt nicht grad vom Hocker. Finde es eher etwas langweilig.
Image
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Bellerian »

Also ich finde das Design durchaus gelungen...

Aber das ist eh alles reine Geschmackssache, und da wird es immer komplett unterschiedliche Meinungen geben.
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Latnok
Posts: 1275
Joined: 27 Aug 2013 14:52
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Latnok
Location: Erde

Re: Subscriber Year Two Plans - Eine kleine Idris...

Post by Latnok »

Keine Ahnung warum, aber das erste was mir beim Anblick des Zerstörers in den Kopf kam war die Rodger Young aus Starship Troopers. Das hatte ich zwar schon mal bei der Connie, aber da war mir klar um wie viel kleiner die Connie ist, hier ist das schon nicht mehr ganz so viel.

Der Zerstörer sieht für mich besonders ander Front noch sehr unfertig aus. Ich hoffe auch, dass da noch ein wenig was geändert wird.

Die drei "Turret Arme" jeweils links und rechts scheinen aber wohl so reinzukommen. Finde die wirken etwas einsam im Bezug auf den rest des Schiffes.

Auch die kleinen Doppelflügel links und rechts sehen für mich mehr nach spielrei aus als nach echtem Nutzen. Aber man braucht ja etwas was bei einer Schadensanimation dann auch wegfliegt wenn man getroffen wurde ;)
Image
Post Reply