In eigener Sache...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

In eigener Sache...

Post by PanicMan »

Hallo Zusammen,

einige von euch wissen bestimmt dass ich Programmierer bin und auch eine Pebble habe. Nun kann man dafür auch selber Apps/Uhren programmieren und ich habe einige dafür erstellt.

Jetzt gibt es eine Challenge wo die Apps bewertet werden und da sind auch 4 Stück von mir dabei.

Wäre klasse wenn einige von euch hier für meine Werke ein paar Stimmen abgeben könnten. Vielen Dank!

http://pebble.challengepost.com/submissions

Von mir sind: Nadir, Casio AE-20W, Midnight Planetarium und Fuzzy Analog
ImageImage

ImageImage
Image
User avatar
SpaceWolf
Posts: 250
Joined: 28 Nov 2013 14:55
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Space_Wolf

Re: In eigener Sache...

Post by SpaceWolf »

Die Casio AE-20W App gefällt mir sehr das erinnert mich an den Film Das Fliegende Auge. Hatte mir damals nur wegen dem Film diese Uhr gekauft ^^
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: In eigener Sache...

Post by PanicMan »

Jop, war meine erste Uhr damals mit 12 oder so, voll die Nostalgie! :)
Image
User avatar
Redman
Posts: 331
Joined: 25 Aug 2013 15:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Redman1

Re: In eigener Sache...

Post by Redman »

Ahjo....das Casioteil :)
Image
Post Reply