Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by Haargon »

Nun sind es noch wahrscheinlich 12 Tage bis zur DFA, jeder freut sich wie Umme auf diesen Termin aber können wir nicht alle nur enttäuscht werden?

Ich erwarte schon jetzt den Riesenshitstorm von den bekloppten 5 % des Forums.

Auch ich weiß jetzt schon, das ich garantiert entäuscht sein werde, da die Erwartungen einfach zu hoch sind, auch jeder der jetzt sagt, ich Erwarte eigentlich gar nichts....der lügt :)

Ich hoffe nur, dass wir uns gepflegt und kurzweilig auf die Fresse kloppen können und schon ein wenig vom Flugverhalten lernen und taktisches ableiten können.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by FRICE »

Schöner Beitrag - seh ich auch so. Und diese 5% sind es, die mir am ehesten "Angst" machen, da sie das Rumheulen zu einer Art Volkssport machen und so auch auf die anderen ein schlechtes Bild abfärben. Ich für mich weiß, dass wir auch mit dem DFM uns noch in einer Pre-Alpha befinden und das SC deutlich komplexer ist als Elite aber die Schreihälse werden diese beiden Fakten nicht raffen oder raffen wollen. Es wird einen starken Vergleich zwischen Elite und SC geben, auch wenn dann Äpfel mit Banu verglichen werden...
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by RisingDeath »

Und während ich El Mariachi durch mein Flugvermögen in Sicherheit wiege, passiert im Forum derweil:

WHEN CAN I FLY MY COBRA MK III?

Yo, devs! Why u not bagel carrier in Dockfeit?

I quit! I spent so much money on this game and now even cannot use my quickshot II pro!

I'm blind - why's there no occulus rift support for the blind citizens?

SINCE WHEN ARE TEH GERMANS ALLOWED TO PARTICIPATE IN DFM? I DON'T WANT TO SEE THOSE KRAUTS IN MY GAME!

I know all of you folks are quite busy w/ fixing all the important stuff that doesn't work witihn the dogfight module like starting the exe, patiching, controls, random crashes etc. BUT there is this really important thing to me - and while I'm with one very very very large org it's safe to say I speak for millions of players - and that is: when can I play my mp3 tracklist from within the cockpit!

DARN FAGGOTS! WHY IS NO PLANETARY LANDING IN DF ALPHA?

Sorry if this is the wrong forum: can u please change the hornet for multiplayer ship? I'd like to pilot for myself and then have two buddies fixed to the wings that can fire my missiles...
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by FRICE »

lol
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by TaM »

Ich erwate das sich die DFM wenigstens auf dem Niveau der Elite alfa befindet (Nur das fighten) das das einigermaßen funktioniert!

Alles andere ist Zubrot!
Image
Image
User avatar
sashmigo8i2b
Posts: 738
Joined: 09 Jul 2013 08:02
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: sashmigo
Location: Berlin

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by sashmigo8i2b »

Hey kann nur besser werden als das Aquarium im Hangar zu beobachten oder
Sitzübung in seinem Schiff..... ;)
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by The Mechanic »

Ich bin froh wenn es einigermaßen stabiel läuft. Denke aber auch, dass es durch die Kombi mit dem Acc+Shop auf der HP, schon mal einen Vorteil gegenüber ED hat. :D Nen crash ist nicht gleich der Verlust allen equipments.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by Voon »

Vergesst ned, dass Eric gesagt hat, das die DFM gestaffelt geoffnet wird ... wir kommen dann irgendwo im November dran oder so :-)

@RD

Geiler thread im Forum :P
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by RisingDeath »

Seleas wrote:Ich bin froh wenn es einigermaßen stabiel läuft. Denke aber auch, dass es durch die Kombi mit dem Acc+Shop auf der HP, schon mal einen Vorteil gegenüber ED hat. :D Nen crash ist nicht gleich der Verlust allen equipments.
Bring' die nicht auf dumme Gedanken! Plötzlich ist meine Connie weg oder meine F7C-S oder oder oder...
Image
User avatar
Siloxis
Posts: 1213
Joined: 18 Dec 2010 15:10
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Siloxis
Location: Pillar of Autumn
Contact:

Re: Noch 12 Tage bis zur DFA!?

Post by Siloxis »

Spiele die so gehyped werden wie SC können am Ende nur Shitstorms ernten. Das ist einfach so. Es ist schade aber wird sich nicht vermeiden lassen.

Aber ich freue mich auf einen neuen Weltraumsim, daher sind meine erwartung im moment einfach nur sehr weit unten und lasse mich dann von den Eindrücken hypen :D
Image
The Trust auf Steam: The Trust Multi Gaming
Post Reply