PAX East: Geküchterüche

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

PAX East: Geküchterüche

Post by RisingDeath »

Ein "interessanter" Thread im RSI-Forum.

Und natürlich alles hörensagen und natürlich alles hochspekulativ! Egal - so ist doch eh 78% aller Info um SC :-)
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: PAX East: Geküchterüche

Post by The Mechanic »

Netter thread. :)
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: PAX East: Geküchterüche

Post by Triton »

Einfach mal hier Nachlesen, die Infos kommen ja von einem Interview.
http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... n-lesnick/

Gerade das mit dem CPU der sich levelt finde ich gut, wird z.B. einige davon abhalten aufs Rammen zu spielen. Gab mal ein MMORPG dort wurde auch die Leistung durch ein "Überlebensskill" des Chars besser. Um so länger man Überlebt um so stärker wurde man, fand ich gut.
Image
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: PAX East: Geküchterüche

Post by Dagonis »

Aber macht euch keine Sorgen, es wird immer genug Kiddys geben die dieses System nicht verstehen wollen. Also gute Jagt...
Image
Post Reply