Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Ewanglir »

Im neusten Wochenreport des DFM hat Chris bekannstgegeben in welcher Reihenfolge die Spieler in den Multiplayer des DFMs gelassen werden. Im Gegensatz zum üblichen, erst die Subscriber und dann der Rest, soll es ein anderes System geben.
Es soll nach der sogenannten Citizennummer gehen. Je früher man gebacked hat, desto früher soll man auch testen dürfen. Wie ich finde eine vernünftige Idee.

Weiterhin gibt weiter unten ein Video indem das Fliegen mit und ohne IFCS (integrierte Flugsteuerung) gezeigt wird. Für alle Jumpgate Fans: Ohne IFCS erinnert mich sehr ans Zirkeln. :D

Hier die Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm ... rt-May-5-9
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Dugo »

Na ... ich bin Nummer 14815, damit wäre ich zumindest nicht erst 2016 dran.
Image
Moin moin!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Haargon »

Nummer 6039
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Ewanglir »

Hmmm, ich sehe gerade ich habe etwas länger gewartet als ihr. Aber mit 52659 bin ich immer noch früh genug dabei.
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Dugo »

El Mariachi wrote:Nummer 6039
Nein, du bis 16039 ;-)

Da steht auf deiner Karte noch ein 0001 drüber.
Image
Moin moin!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Freiwild »

29570...na ja, kann ich mit leben :D
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Vandigra
Posts: 368
Joined: 30 Jan 2009 17:44
SC Handle: Vandigra
Location: Monheim am Rhein
Contact:

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Vandigra »

Wenn es tatsächlich nach der Citizennummer gehen wird, dann dürfte ich von uns wohl der erste sein.
Citizennummer: 4476
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben
Image
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Dugo »

Vandigra wrote:Wenn es tatsächlich nach der Citizennummer gehen wird, dann dürfte ich von uns wohl der erste sein.
Citizennummer: 4476
Jo Vandigra, ich habe gerade mal in unserem Forum-Archiv geschaut. Ich hatte am 11.9.12 auf eine News von Computerbase hingewiesen. Dann hast du dich als erster registriert. Ich hatte aus welchem Grund auch immer noch bis zum 12.9. gewartet und dazwischen waren dann 10.000 Anmeldungen ;-)
Image
Moin moin!
User avatar
Latnok
Posts: 1275
Joined: 27 Aug 2013 14:52
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Latnok
Location: Erde

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Latnok »

Na wenn die Regelung mal nicht den nächsten Shitstorm auslöst: "Ich habe 1 Idris, 2 xyz, 3abc usw... aber komme wegen meiner Nummer 9999.9999 erst als letzter dran :evil: "

Ich finde das System gut, da werden die zeitigen Backer belohnt, unabhängig von dem was sie gepledget haben.

Mit meiner CitizenNummer 109351 werde ich mich da zwar noch etwas gedulden müssen, dafür sind die Systeme dann (hoffe ich) stabiler.
Image
User avatar
Lokistorm
Posts: 365
Joined: 14 Sep 2013 22:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Stormpower
Location: Trust-Station

Re: Arena Commander - Wer zuerst testen wird!

Post by Lokistorm »

Na ja,

ich bin #207386 :explode:

Aber die lieben Kollegen werden sicher berichten..

VG Loki

P.S. Ich finde es absolut gerecht, dass es nach der Backer Nummer geht :applaus:
Image

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
Post Reply