Klarstellung von Chris Roberts zu Pay2Win

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Klarstellung von Chris Roberts zu Pay2Win

Post by Triton »

Nicht mal Sonntags hat man seine Ruhe, alles für den Wissensdurst der Trusties. :trust:

Da es in letzter Zeit viele merkwürdige Äußerungen gab zum Thema F2P hat Chris darauf reagiert.
http://starcitizenblog.blogspot.de/2013 ... ts-zu.html

Mit dem wie er es plant kann ich leben, besonders Punkt 3 und 4 hört sich fair an besonders das es eine Deckelung geben wird wie viel Geld man in Credits pro Monat umwandeln kann.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu Pay2Win

Post by FRICE »

Finde ich sehr sinnvoll. Ähnlich ist es bei Guild Wars 2 auch. Ich kann gekaufte Edelsteine in Gold umwandeln, um mir Ausrüstung (von Spielern gecraftet oder gefunden) zu kaufen. Es gibt keine Item-Spirale ala WOW, sondern nur besondere Skins für Ausrüstung, die aber von den Werten her nicht besser sind (Legend zu Exotic). Damit kann ich als Feierabend -Zocker und begeisterter PVP (bzw. WVW) Spieler mich nach dem Kauf der Ausrüstung auf das PVP/WVW konzentrieren und muss nicht wochenlang Gold farmen, um mich ausrüsten zu können. Alternativ hätte ich auch fröhlich farmen können und dann die gleiche Ausrüstung gehabt - macht mir wenig Spaß und ist zeitintensiver.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Klarstellung von Chris Roberts zu Pay2Win

Post by Haargon »

Am besten finde ich die letzte Aussage und genau da werden sehr viele auf die Fresse fallen. Die IND es gewohnt mit ihren Super Ausrpstungen auch Super gut zu sein aber Pustekuchen, ohne Skill am Joy kein Erfolg, ach wie werde ich es lieben die diese Leute aus dem Sessel zu schiessen
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply