Diskussion zum Freelancer Commercial

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by PanicMan »

Ich frage mich wie das ganze im Spiel funktionieren soll dass man zur Seite schießt... ^^
Aber der Spot an sich ist sehr gut gemacht!
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Original RSI Star Citizen Videos und Trailer

Post by RisingDeath »

Zu einer Seite: genau wie bei der Anvil Aerospace Hornet F7: Die Seitengeschütze sind Klasse 4 - die wirst Du mit Deinem Helm/Deinem Blick (TrackIR, OR, Coolie Hat) steuern.

Aber im Video ballert der ja in beide Richtungen gleichzeitig, oder? Keinen blassen Schimmer... siamesicher Zwillingspilot ggf.?
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Original RSI Star Citizen Videos und Trailer

Post by The Mechanic »

Die einzige Möglichkeit, die mir auf die schnelle einfällt. Ist die Gegner zu markieren, so das sie von den guns automatisch erfasst werden. Danach drückt das Pilotenäffchen das Knöpfchen. :boesesgrinsen: Gleiches könnte man auch für die Raketen nutzen. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass das Erfassungssystem für die Raketen so eingeschränkt bleibt.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by FRICE »

Naja, oder es ist auch einfach mal nur ein cooler Effekt im Filmchen und nicht mehr - ich mein mal ehrlich, welcher Pirat fliegt denn so dämlich und hält sein Opfer nicht im Visier seiner Waffen?
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by RisingDeath »

... Unser Azubi beispielsweise. Der verliert öfter mal den Fokus.
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2388
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by triscan »

lol
Image
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by Voon »

Ich moecht auch den sehen, der in nem dichten Asteroidfeld mit was relativ dickem wie der Freelancer einfach mal locker rueckwaerts durch die Felsen fliegt ...
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by The Mechanic »

*hier Hand heb* Ich pack das ganz bestimmt. :D
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Askar
Posts: 282
Joined: 06 Jul 2013 16:08
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Askar
Location: Aichach

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by Askar »

Also ich fliege dir auch einen Bengal rückwärts durch ein Asteroiden Feld sogar ohne Rückspiegel, wenn es sich um realistisches handelt. Ansonstet bitte ich um die Erlaubnis sämtliche, auf dem weg liegende Rohstoffquellen mitnehmen zu dürfen um sie zu späteren Zeitpunkten in Kapital umwandeln zu dürfen.

Ich denkmal, das man die Geschütze seperat voneinander steuern kann und da man ja mehr als ein Pilot mitnehmen kann, es auch durchaus möglich wäre dies Feuermuster im Spiel hin zu bekommen. Aber wir vergessen das der Pilot richtig Erfahrung mit sowas hat und sicherlich etwas Angeben wollte.
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Diskussion zum Freelancer Commercial

Post by RisingDeath »

Fake! Das waren bezahlte Piratenstatisten, 100%
Image
Post Reply