Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Post by NixDa »

RisingDeath wrote:
Übrigens, als kleiner Tipp: mir hilft bei solchen Dingen schnell eine "Suchmaschine" - das ist eine spezielle Webseite, in der man in groben Stichwörtern ein Formularfeld füllt, was man im Internet sucht. Nach Absenden des Formulars werden in Listenform Treffer der Datenbank angezeigt. Populäre Suchmaschinen sind Google, Bing oder Yahoo ;)
Ach nee ;-)
Du weist schon, dass ich noch BBS, analoge Akustikkoppler , gohper und Mosaic Netscape 0.9 kenne ... auch diese neu modischen Suchmaschinen sind mir inzwischen bekannt ... ;-)

Und ja, ich hab' vermutet, das die Info aus The Verse kommt - aber keine Zeit gehabt, die Folge anzuschauen - und ne Übersetzung gab's da noch nicht ...

Alos. Kurz und Knapp: Danke für die Info ...


Nix*
Image
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Post by RisingDeath »

In diese Sinne: ACK

...wundert mich, dass bisher niemand die Links zu den Suchmaschinen kommentiert hat.

Wollte Dich nicht zu sehr ärgern, nix, aber ich denke, du verkraftest das, oder?

Edit: Gopher. Das musste einmal geschrieben werden, sonst nervt meine Zwangsneurose.
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Post by FRICE »

Bin nach dem Kommentar mal über die Links mit der Maus gerollt - ich klick ja nicht einfach alles an, was mir fremde Menschen ins Forum schreiben. Das hat mir meine Mami schon beigebracht. Aber wozu sollte ich auch auf einen Suchmaschinenlink klicken, wenn ich die Suchmaschine schon kenne? ;)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Redman
Posts: 331
Joined: 25 Aug 2013 15:14
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Redman1

Re: Gladius wird ab dem Wochenende kurzzeitig angeboten

Post by Redman »

Frice hat Recht... es reicht wenn man weiß wie das Ding aussieht. Fragen kann ich dann ja hier stellen :)
Image
Post Reply