Arma 3

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Arma 3

Post by Dagonis »

Hi
Zur zeit spiele ich Arma 3 die Mod Bruuudis Altis Life. Es ist ein RP Server. Ich gerade dabei mir das Startkapiatl für die Ausbildung zum Sannie zu erarbeiten. Min. 500K sind notwendig + schriftliche Bewerbung + TS Gespräch + Ausbildung + ect. Ist nicht jedermans sache, klar kann man auch Farmen gehen aber zur Zeit wird man da bei oft überfallen (natürlich nur nach RP Regelwerk). In den ersten 5 tagen wurde ich: überfallen, ausgeraubt, entführt, erschoßen, in die Luft gesprengt und die Nationalbank wurde lehr greäumt. D.h. hat man sein Konto nicht versichert ist dein gesamtes Geld weg.

Sollte jemand interresse haben so kann er sich hier dei Infos holen.

http://bruuudis.enjin.com/home

Ich bin auf dem 1.Server zu finden, so fern da noch platz ist. Tagsüber ist er mit 100 Leuten ausgelastet. Er gehört übrigens bei den Deutschen Servern auf Platz 1 und Weltweit ist er auf Platz 4. Der Admin selber entwickelt teils einzelne Mods selber.


Aber ich habe auch was für die Leute die gerne Mods benutzen (nicht jeder Server unterstüzt diese). Es ist eine Sound Mod. Am besten lest ihr euch die Beschreibung selber durch.

http://bruuudis.enjin.com/forum/page/1/ ... a-soundmod


mfg
Dagonis
Image
Post Reply