Page 1 of 1

Filtern in "My Hangar" auf der RSI Seite

Posted: 03 Nov 2014 12:57
by RisingDeath
Moin,

keine Ahnung ob's neu ist oder ich es bisher verpeilt hab:
Auf der "My Hangar" Seite der RSI Homepage gibt's jetzt links oben ein Filter Drop-Down für:
Game Packages
Standalone Ships
Upgrades
Hangar Decorations
Weapons
und latürnich "All"

Sehr praktisch! Endlich wunder ich mich nicht mehr über die vielen Raumschiffe, die in Wahrheit nur die Taketsu Modelle (==Hangar Decoration) sind!

Wenn jetzt noch Mehrfachauswahl (Game Packages + Standalone Ships) möglich wären...

Re: Filtern in "My Hangar" auf der RSI Seite

Posted: 03 Nov 2014 13:05
by Joe_M.
RisingDeath wrote:Wenn jetzt noch Mehrfachauswahl (Game Packages + Standalone Ships) möglich wären...
Und noch den Bug beseitigen, der beim Aufruf der Seite 2 den Filter löscht...

Aber ja, jetzt ist das ganze etwas übersichtlicher. ;)

Re: Filtern in "My Hangar" auf der RSI Seite

Posted: 03 Nov 2014 13:18
by Siruz
Tatsache. Das ist neu