Weitere Schiffe aus TNGS in SC?

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Weitere Schiffe aus TNGS in SC?

Post by RisingDeath »

Hi,

Nikki "Batgirl" berichtet in diesem Post über ein Interview mit Ben Lesnick. Er spricht von reduziertem Interesse an den "Verliererschiffen" aus TNGS. CIG würde aber die Implementierung weiterer Schiffe in Betracht ziehen, fänden sich genügend Interessenten.

Zeit Euer Interesse an der Abstimmung im Thread - Links zu den einzelnen Schiffen gibt es ebenfalls dort!
Image
User avatar
Faultier
Posts: 52
Joined: 19 Oct 2013 22:43
Rank: Starman
Status: on Duty

Re: Weitere Schiffe aus TNGS in SC?

Post by Faultier »

Wäre ja mal schön doch noch den Scimitar ingame betrachten zu können, meiner Ansicht nach das am besten durchdachte Schiff
Post Reply