Page 1 of 2

Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 09:00
by Haargon
Ich wünsche allen Trusties und SC Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 09:51
by FRICE
Danke und Frohes Fest an alle :D

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 10:04
by The Mechanic
Danke, ich wünsch euch auch schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 10:32
by -_B52_-
Danke wünsche ich auch :) und kommt alle gut rein !!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 10:56
by Dugo
Erholsame Feiertage!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 11:04
by MrUnshaved
Danke, dem schließe ich mich an! Esst ne Menge Süßigkeiten und rutscht gut rein :)

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 11:27
by Andrey M. Smok
Danke und Frohes Weihnachtsfest euch allen!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 12:08
by Lokistorm
Danke, von meiner Seite wünsche ich allen Trusties ein paar ruhige Tage einen guten Rutsch, und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr.

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 15:48
by Rum
Bin grade vom ersten Weihnachtsbesuch zurück.

Frohes Fest euch allen , und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Re: Frohe Weihnachten

Posted: 25 Dec 2014 15:58
by Hellmood
Frohes Fest!