Entlich neues I-Net

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Entlich neues I-Net

Post by Joe_M. »

So kann man sich irren. Die Verbraucherzentrale einzuschalten, war goldrichtig.

Nicht nur, dass die angebotene Gutschrift auf ein erträgliches Maß angehoben wurde, nein, man führt auch endlich einen Netzausbau durch. Dies wurde mir gestern schriftlich bestätigt. Der Ausbau wird Ende August abgeschlossen sein. Ich bin ja mal gespannt...
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: Entlich neues I-Net

Post by RisingDeath »

Freut mich sehr fuer Dich!
Ich haette im Vorfeld auch meine Zweifel gehabt, ob die Verbraucherzentrale da irgend etwas bewirken kann.
Image
User avatar
Joe_M.
Posts: 1060
Joined: 29 Jul 2013 20:26
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Joe_M

Re: Entlich neues I-Net

Post by Joe_M. »

Ja, sogar der Anwalt hat sich davon überrascht gezeigt. Höhere Gutschrift und außerordentliche Kündigung waren seiner Meinung nach klar. Aber Unitymedia zu einem Netzausbau zu zwingen und das auch noch kurzfristig, da hat er mir Null Hoffnung gemacht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Ausbau sowieso geplant war und jetzt bestenfalls vorverlegt wurde. Ich beschwere mich ja schon lange genug...

Aber egal, das war meine bevorzugte Lösung und ich denke, ohne das Schreiben des Anwalts hätte ich weiterhin keine verbindlichen Aussage erhalten.
Image
And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
User avatar
PoetSnipe
Posts: 240
Joined: 10 Sep 2013 09:49
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: PoetSnipe
Location: Thüringen

Re: Entlich neues I-Net

Post by PoetSnipe »

Joe_M. wrote:Ja, sogar der Anwalt hat sich davon überrascht gezeigt. Höhere Gutschrift und außerordentliche Kündigung waren seiner Meinung nach klar. Aber Unitymedia zu einem Netzausbau zu zwingen und das auch noch kurzfristig, da hat er mir Null Hoffnung gemacht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Ausbau sowieso geplant war und jetzt bestenfalls vorverlegt wurde. Ich beschwere mich ja schon lange genug...

Aber egal, das war meine bevorzugte Lösung und ich denke, ohne das Schreiben des Anwalts hätte ich weiterhin keine verbindlichen Aussage erhalten.
Ich denke, dass der Netzausbau zwar geplant war, aber durch Kundenbeschwerden erheblich beschleunigt wurde. Du schreibst ja, dass seit einiger Zeit abends nur noch 2 Mbit ankommen - da werden sich wohl einige beschwert haben und UM so zum Handeln gezwungen haben.
Image
Post Reply