Page 1 of 4

Armada of The Trust

Posted: 18 Apr 2015 21:42
by N-rass
Ahoi

Kann man irgenwo sehen welche Schiffe The Trust zu verfügung hat?
Würde mir ewentuel dazu helfen was ich als nächstes kaufe...

Re: Armada of The Trust

Posted: 18 Apr 2015 22:03
by Herodan
Hey,

schau mal im Tech-Bereich unter Hangar Zensus. Da gibst nen Link zu ner Exel Tabelle.

Re: Armada of The Trust

Posted: 18 Apr 2015 22:19
by N-rass
Danke Herodan!
Habe meinen Hangar eingeschrieben

Re: Armada of The Trust

Posted: 19 Apr 2015 19:12
by Andrey M. Smok
Ich habe es euch doch gesagt, das ist ein Spion.

Das erste ist was er macht ist unsere Flotte zu inspizieren.

tzzzzz. :D


Image

Re: Armada of The Trust

Posted: 19 Apr 2015 19:38
by N-rass
:trust:

Re: Armada of The Trust

Posted: 20 Apr 2015 06:49
by FRICE
Ah, endlich mal wieder eine anständige Hexenjagd - ich geh schon mal Holz sammeln ;-)

Re: Armada of The Trust

Posted: 20 Apr 2015 07:02
by Siloxis
Benzin oder Termit als Brandbeschleuniger?

Re: Armada of The Trust

Posted: 20 Apr 2015 09:25
by FRICE
Wieso beschleunigen? Dann ist der Spaß doch viel zu schnell vorbei. Ich schneide das Herz des Gegners auch immer nur langsam mit nem stumpfen Holzlöffel raus. Also fangen wir unten mit einem kleinen Flämmchen an und zündeln uns gaaaanz langsam nach oben durch :twisted:

Re: Armada of The Trust

Posted: 20 Apr 2015 12:27
by N-rass
F.... da muss ich wohl wieder auf meinen Besen steigen und weiter fliegen :-)
...obwohl...ich liebe Sauna!

Re: Armada of The Trust

Posted: 20 Apr 2015 12:48
by RisingDeath
Wenn Du es dann mal ins Commercial Department schaffst, werde ich schon fuer Schwitzen in ausreichender Menge sorgen :-)