FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

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Triton
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FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

Post by Triton »

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Hellmood
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Re: FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

Post by Hellmood »

ich bin nicht unbedingt heiß auf übereilte releases, auch wenn man naturgemäß ungeduldig ist. sollen sie brauchen so lange sie brauchen.
aber über das fps modul hinaus schwankt meine stimmung zwischen enthusiasmus und skepsis. je nach aktueller gemüts-, gerüchte- und faktenlage.
zur zeit verstärkt sich in mir das gefühl, dass es wirklich drastische probleme im hintergrund gibt.
und zwar jenseits von netzcode, datenverarbeitung/- transfer oder was auch immer.
ich bin ganz und gar kein fachmann in sachen it und bin daher in meiner meinungsfindung stark von aberglauben und halbwissen geprägt.
meine befürchtung ist jedoch mitunter, dass es alles hinten und vorne nicht passt. sei es, dass sie die falsche engine gewählt haben oder dass es aus meiner sicht für gravierende gameplay problematiken (bisher) keine befriedigende antwort gibt...

aufgrund aktueller personalentwicklung könnte man schlimmstenfalls auch schließen: die ratten verlassen das sinkende schiff.

aber ist halt nur so ein gefühl!
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Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
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Sadox
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Re: FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

Post by Sadox »

Ich teile das Gefühl, dass es im Hintergrund massive Probleme gibt. Aber was oder besser wen meinst du jetzt mit "aktueller Personalentwicklung"?
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FRICE
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Re: FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

Post by FRICE »

Er meint Travis aber das is jetzt mal nich so schlimm und in der amerikanischen Arbeitswelt völlig normal. Was die "Probleme" angeht, bin ich sehr entspannt, weil sie das richtige machen und das nun mal nicht in zwei Tagen fertig zu stricken ist. Sie haben erkannt, dass Ihre erste schnell gebastelte Server-Client-zusammenarbeitsgedöns nicht so ganz klappt und die CryEngine das nicht im benötigtem Umfang von Hause aus unterstützt. Daher bauen sie das nun von Grund auf neu. Also keine Probleme, sondern eine völlig normale Entwicklung.

Wird bei allen games auch so sein, nur dass man das dort nicht mitbekommt. Insbesondere weil die ersten Infos von Publisher finanzierten Games sonst erst frühestens kurz vor der Beta-Phase rausgehauen werden. Und dann auch nur, dass es ein neues Game gibt und was der Inhalt ist.

Das Thema ist einfach von Laienseite überzogen aufgenommen worden und die Bedeutung falsch eingeschätzt. Für uns bedeutet das einfach: warten. Wenn das Ding steht, dürften die nächsten Updates und Inhalte schneller purzeln, da diese ja bereits parallel entwickelt werden.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
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Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
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Dagonis
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Re: FPS-Modul auf unbestimmte Zeit verschoben

Post by Dagonis »

Viel wichtiger ist doch das bald Fallout 4 kommt, wer braucht da schon ein unfertiges FPS Modul !
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