Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Dagonis »

Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Beitragvon Lord Dagon » 10.07.2015 14:55
Guten Tag,
endlich ist es soweit! Ich freue mich verkünden zu können, dass sich für Einige von euch die Tore von Enderal im Zuge eines geplanten Alpha-Tests öffnen werden.
Die Anmeldungen werden ab sofort HIER (http://alpha.enderal.sureai.net/) entgegengenommen!

Sorry at this point to our English-speaking fans: The current alpha build is only available in German - Thus, fluent German skills are a must in order to participate. The English alpha will be available at a later point.

Worum geht es bei dem Alpha-Test?
Dieser Test ist für uns ein sehr wichtiger Schritt um externes Feedback zu sammeln, wie Spielerführung und Gameplay zu optimieren sind - Und natürlich ist das Suchen von Bugs obligatorisch.
Beachtet bitte, dass es sich um ein unfertiges Projekt handelt und der Spielspaß nicht dem angestrebten Endergebnis entsprechen wird, da Bugs oder (teilweise) fehlende Sprachausgabe das Erlebnis beeinträchtigen.
Die Testphase ist eine Möglichkeit für euch die Qualität Enderals entscheidend mit zu verbessern, für den vollen Spielspaß solltet ihr jedoch auf die finale Version warten!
Die genauen Teilnahmebedingungen und die Vergabe der Tester-Plätze findet ihr im Anmeldeformular aufgelistet. Beachtet außerdem die Hardwarevoraussetzungen (http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=119&t=7029) von Enderal, die ihr erfüllen müsst um an der Alpha teilzunehmen.

Link zur HP: http://alpha.enderal.sureai.net/
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Sadox »

Sehr schön, freue mich bereits riesig! Aber den Alphatest spare ich mir und habe dann das BOAH!-Erlebnis beim ersten mal spielen ^^
Image
User avatar
Siruz
Posts: 821
Joined: 29 Jun 2013 11:16
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Siruz
Location: Bayern

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Siruz »

Wird das endlich mit Multiplayer sein?
Image
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by The Mechanic »

Siruz wrote:Wird das endlich mit Multiplayer sein?
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Skyrim Mod. Da kann man nicht mal einfach so nen Multiplayer einbauen. So etwas muss schon grundlegent in der Engine Verankert sein. Also sicherlich nicht, sry.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Hellmood »

The Mechanic wrote: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Skyrim Mod. Da kann man nicht mal einfach so nen Multiplayer einbauen..
aber gab´s da nicht mal zumindest ein koop-mod, dessen verbreitung jedoch von bethesda untersagt wurde?
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
Dagonis
Posts: 415
Joined: 04 May 2013 04:52
Rank: Apprentice
Status: retired
SC Handle: Dagonis
Location: Aachen

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Dagonis »

Echt jetzt man kann nicht alles Online zocken und so was so wie so nicht. Ich würde dass eh nicht zocken, da die Online RPG ja alle gleich langweilig sind.

Und eine Mod ist es nicht, nur die Engine, Texturen und paar Objekte wurden genommen. Die haben daraus (+80% neu erstellt) eine neue Welt mit neuer Geschichte gebastelt. Alles auf Deutsch, Texte, Voice (von professinalen Sprechern), Sound wurde kommplet neu erstellt. Die Welt, die Orte, die Hölen, die Einrichtung, ect wurden von Hand eingefügt (kein Zufallseditor). Miterweile arbeiten die meisten vom Team den ganzen Tag daran, die einen Job nebenbei haben investieren so 8-10h jeden Tag darin.

Nach bendigung von Enderal (nach dem patchen so wie einfügen von DLCs) machen sie sich Selbstständig und gründen ihr Entwicklerstudio. Bis dahin wird alles kostenlos für uns sein.

Enderal ist das SC in der Elder Scrolls Serie. Die arbeiten auf perfektion !
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet

Post by Sadox »

Dagonis wrote: Miterweile arbeiten die meisten vom Team den ganzen Tag daran, die einen Job nebenbei haben investieren so 8-10h jeden Tag darin.
What?! :irre: 8 Stunden arbeiten dann nochmal 8 Stunden Enderal und dann 8 Stunden Schlafen. Essen und Duschen fällt aus wegen is' nich' oder wie? :D
Image
Post Reply