P72 eher Racer als Fighter...

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

P72 eher Racer als Fighter...

Post by RisingDeath »

Hmpf... Im aktuellen ATV wird mitgeteilt, die Archimedes wird nun eher als Flitzer entworfen. Schade.
Image
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: P72 eher Racer als Fighter...

Post by Sadox »

Klarstellung im Forum: Wird sie nicht :)

https://forums.robertsspaceindustries.c ... m-ben-matt
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: P72 eher Racer als Fighter...

Post by Rum »

Netter hick-hack den RSI da verzapft hat.
Aber wenn schon keine Fortschritte beim 1.3er patch (der gameplaytest vom Sonntag war ein Desaster), kein Flightmodelpost (sollte letzten Freitag kommen) und erst recht kein 2.0, so bleibt man doch wenigstens im Gespräch :-)
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: P72 eher Racer als Fighter...

Post by Sadox »

Ach Rum, im off. Forum ist schon genug Theater los - alle mal ne Runde entspannen finde ich^^. Bekomme nur ich den Eindruck oder schlägt die Stimmung im RSI Forum massiv um?

Der Flightmodelpost sollte sogar schon vor 4 Wochen kommen. Aber einige anpassungen sind schon bestätigt von Calix. Ich befürchte das wird jetzt hier aber OT
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: P72 eher Racer als Fighter...

Post by FRICE »

Flightmodelpost oder irgendwelche snubfighter, die sich noch in der Designphase befinden, sind ehrlich gesagt im Moment egal - die grundlegende Technik, an der jetzt gerade mit 1.3 gebaut wird ist viel wichtiger. Und das sollen sie lieber ordentlich machen, auch wenn wir dadurch erst mal nicht viel neues offensichtliches sehen. Die neuen Waffen beispielsweise sind ja auch nur drin, damit die ungeduldige Community was neues zum spielen hat aber nicht weil es ein dringend benötigtes Feature wäre. Es kann nun mal nicht im Wochentakt immer was neues fertig sein. Viele Dinge brauchen auch Zeit.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Post Reply