Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Sadox »

Im Forum wurde ein kleines Video gepostet das zeigt, was in naher Zukunft hinzu kommt (bestätigt von Calix).

https://forums.robertsspaceindustries.c ... -in-action

Ich denke, das wird das Fluggefühl deutlich verbessern und uns das Gefühl geben, wirklich Kampfschiffe zu fliegen.

Was denkt ihr darüber? Sinnvolle Verbesserung oder "verkrüppelt" uns das Ganze? Stichwort: Strafefights werden weniger.

P.S.: Mir ist kein guter Titel eingefallen
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Haargon »

Für mich auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Rum »

Auf der Citicen Con haben Sie gesagt das es neue IFCS Modi geben soll, z.B. den SuperCruise aber auch einen "Präzisionsmodus" zum docken.
Last edited by Rum on 23 Oct 2015 21:48, edited 1 time in total.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by FRICE »

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Das muss ich mir erstmal nach der Implementierung anschauen und wie sinnvoll sich die fights dann anfühlen. Hauptsache wir bekommen keine Elite Flugmechanik! Die ist mir zu langweilig :(
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Andrey M. Smok
Posts: 319
Joined: 14 Nov 2014 21:11
SC Handle: AndreySmok

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Andrey M. Smok »

Muss erst selber mal schmecken, vorher kann iCH auch noch nicht viel zu sagen. Um so schneller das Gameplay wird, desto anspruchsvoller wird das fliegen. Ich heiße sowas willkommen, doch das wird nicht jeder willkommen heißen.
Image

Lächle! Rum du kannst sie nicht alle töten....
Frice hör auf zu Grinsen, ich war das nicht das war schon so!
https://drive.google.com/drive/folders/ ... Mg8gl0NcqX
User avatar
Kabs
Posts: 268
Joined: 15 Aug 2015 03:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: HOEVEL

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Kabs »

Auf jeden Fall gut das sie weiter dran arbeiten und probieren. Gibts nix schlimmeres als nen festgefahrenes System.

Schliesse mich da Frice und Andrey an.
Image
ImageImage
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Haargon »

Wenn es nach mir ginge, sollten die Strafe Düsen nur noch die Kraft haben das Schiff in die gewünschte Richung zu drehen und der Rest mit dem Haupttriebwerk erledigt wird.

Vor allem im entkoppelten Modus........


Ergo noch viiiiiel mehr Drift
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Kabs
Posts: 268
Joined: 15 Aug 2015 03:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: HOEVEL

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Kabs »

Dann müssten sie wohl das aiming und die Präzison überarbeiten... ob sie das machen.. aber bissl mehr drift gänge schon.
Image
ImageImage
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Sadox »

Moment, wir hatten mal vieeeel mehr drift aber dann alle so: neeeeein das geht garnicht!!11 Und CIG hat dann die Strafe Düsen verstärkt...

Das war damals, als sie auf Bitten der Community die Geschwindigkeit im AC einfach verdoppelt hatten.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Kommendes Flugmodel - Jerk (?) und dessen Interpretation

Post by Haargon »

Warum sollte das Aiming oder die Präz verbessert werden?

Auf das ziel zu halten ist ja nicht schwerer wie vorher, nur das die Flugrichtung halt nicht sofort in die Richtung des Gegners geht. Im Gegenteil, das Aiming sollte dann sogar einfacher sein, weil das Schiff dann bi Einsatz der Stravedüsen nicht so rumzickt, so wie das jetzt bei dem Imbadüsen der Fall ist ;)

Mein Wunsch auf eine I-War 2 Flugverhalten bzw. mindestens mal Jumpgate wird eh nie erfüllt Sadox.

Das wäre dann zu immersiv und die Generation Mouse hätte überhaupt kein Bock mehr das Fliegen zu erlernen.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply