Eine Frage

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Eine Frage

Post by FRICE »

Lt. CR soll es ein komplette deutsche Lokalisierung geben. In der Beta vermute ich mal deutsche Untertitel (wenn überhaupt).
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Molluck
Posts: 238
Joined: 29 Nov 2015 05:17
SC Handle: Molluck
Location: Magden

Re: Eine Frage

Post by Molluck »

und wann startet die Beta? :)
Image
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Eine Frage

Post by FRICE »

unbekannt
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Roman
Posts: 1595
Joined: 12 Jul 2013 21:29
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Location: Berlin

Re: Eine Frage

Post by Roman »

Einige warten hier schon seit 2012 - jetzt haben wir 2015 - ich schätze 2017 wird es ernst.
Viele technische Probleme sind gelöst. Und es gibt wohl schon einen Worldbuilder. Mit dem wächst das Universum ... das ist extrem wichtig.
Image
User avatar
Voon
Posts: 688
Joined: 15 Oct 2013 21:35
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Voon
Location: Schweiz

Re: Eine Frage

Post by Voon »

Faend ich seltsam, wenn sie so viel in Immersion und Detail investieren, aber dann bei der Verdeutschung keine Synchronsprecher reinholen. Allerdings ist das Lokalisieren vermutlich sehr weit hinten auf der Prioliste, kommt bestenfalls mit dem Release.
Image
Post Reply