2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Ewanglir »

Ich kann PU und AC flüssig spielen. VS läuft aber am besten.

Der Vanduul Swarm macht mir (noch) mehr Spaß als vorher und er scheint auch stabiler geworden zu sein.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Rum »

"Flüssig" ist so ein unscharfer Begriff...im AC hab ich 60fps konstant (Monitorlimit), im PU so um 30fps. Der Unterschied ist deutlich spürbar, PU fühlt sich "schwammig" an für mich.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Sadox »

Würde mir einer von euch seine user.cfg schicken? Meine hat zwar den blur etc. ausgestellt, aber die 30 erreiche ich nicht und eine Fury X sollte zumindest etwas besser sein als 15 fps...
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Rum »

Weil das im Moment am Prozessor liegt, da geht ein Kern auf 100%.
Logge mal deine CPU Kerne. Diverse user.cfg. haben bei mir eher verschlimmbessert.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Sadox »

Vermutlich liegts dann an der CPU. Mit nem Xeon 1230 V3 tötet man keine vanduuls mehr. Abseits der frames hab ich aber ständig Abstürze im PU. Nächster Patch wird schon besser sein :)
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Triton »

Ewanglir wrote:Ich kann PU und AC flüssig spielen. VS läuft aber am besten.

Der Vanduul Swarm macht mir (noch) mehr Spaß als vorher und er scheint auch stabiler geworden zu sein.
Ich war bis eben, Blackscreen, rund 2 1/2 Stunden im PU aber flüssig war es nicht immer. Gegen die Piraten ist es zwar nicht unmöglich und man kann schon mal den einen oder anderen abschießen, aber flüssig ist das nicht. Gegen Spieler, in einem KI ruhigen Sector, sieht es schon ein wenig besser aus, habe mit einer Super-Hornet gegen eine Connie Crew gespielt und beider Seiten hatten ihren Spaß. Das haben wir drei mal gemacht, ein Sieg für mich, und das kam schon eher an flüssig ran.

Im VS habe ich doppelt so viele FPS und da kann man auch gegen mehrere KIs flüssig spielen. Stabiler? Ich habe da keine Problem, wobei ich da nicht so aktiv bin. Teste meine Belegungen lieber in einer "Live" Umgebung, also im PU. Spaß macht aber beides und das neue Flugsystem gefällt mir sehr gut. Und jetzt da ich mein T-Flight eingerichtet habe ist es noch ein schöner Immersion Schub.
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Haargon »

Habe öfters beim Einloggen den 8er Fehler aber spätestens beim 5 Mal bin ich drin.

Habe gestern mal mit Dugo kurz zusammen gespielt, da war es rund um den Array auch sehr ruckelig und die Piraten sind buggy gewesen, anschließend wollte ich ihm die Reparaturstation zeigen aber auch da hat es bei ihm rumgezickt.

Ich bin dann später nochmal rein, dort habe ich dann die komplette Array Missi abgeschlossen und auch die Piraten waren kein Problem mit der Aurora LN.
Ab und an hat es zwar auch geruckelt aber es war spielbar. (Meine Ansprüche an die Frames sind aber auch nicht so hoch)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Dugo »

PU war mir zu buggy und da war ich schnell genervt. Aber ich muss auch noch meine Steuerung richtig einstellen und dann bin ich etwas entspannter.
VS geht bei mir super, hatte richtig Spaß dabei und komme so auch wieder etwas in die "für mich" neue Engine rein. Aber nach 30 Minuten bis Welle 15 merke ich meine blöde Schulter schon wieder.

Trotzdem will ich die Tage jetzt mal mit anderen im AC etwas fliegen und schauen, wie das wird.
Image
Moin moin!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by FRICE »

bin gerne dabei, Dugo :)
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: 2.0 ist da - hurra! (und läuft bei mir)!!!

Post by Triton »

Da will man nur im PU seine Joystick-Belegungen testen und landet in einem Abenteuer. Ein Hornet Pilot schiebt eine Constellation von der Plattform und der Connie-Pilot und ich müssen sie "einfangen" und landen. Und wie der Zufall will hatte ich zum testen von ShadowPlay auch die Hintergrundaufnahme am laufen, daher kann ich auch ein Video zu dieser Aktion präsentieren.
https://robertsspaceindustries.com/comm ... r-A-Connie
P.S.: Nicht über meine Flugkünste lästern, war mein erster Flug mit der Connie.
P.P.S.: Leider kein Ingamesound, da ich im Hintergrund Musik gehört habe und diese leider mit aufgenommen wurde.
Image
Post Reply