Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Triton »

Ich habe eben in einem Stream gesehen das welche die in einer Party sind schneller gemeinsam drin sind. Wichtig ist aber das diejenigen auch bei jedem in der Kontaktliste stehen die in der Party sind. Ist wie beim Onlinestatus, nur wenn der andere einen selbst in der Kontaktliste hat wird man Online angezeigt. Die Handle sind in der Pilotenliste unter http://www.the-trust.de/pilots.php zu sehen. Also ran ans eintragen in die Kontaktliste unter My RSI.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Triton »

Wir haben es jetzt mal getestet und vier von fünf sind zusammen auf einer Instanz, auch per nach joinen. Und wer ist der fünfte, ich, und ich lausche jetzt 30 Minuten was die anderen vier an Spaß haben... Dennoch, es klappt wirklich wenn man sich gegenseitig in der Kontaktliste hat.
Image
User avatar
Kabs
Posts: 268
Joined: 15 Aug 2015 03:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: HOEVEL

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Kabs »

Kann ich nur bestätigen, war vorhin über ne Stunde unterwegs mit den Jungs.
Image
ImageImage
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Haargon »

Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Ewanglir »

Oh bin ich neidisch. Konntet ihr das lnicht mal früher heraus bekommen? :-)

Und ich hab natürlich auch erst wieder am Mittwoch Zeit...
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Triton »

Ewanglir wrote:Oh bin ich neidisch. Konntet ihr das lnicht mal früher heraus bekommen? :-)
Was soll ich sagen, ich bin schon auf vielen Seiten unterwegs und schaue verschiedene Streams und Let's plays aber alle Infos finde ich auch nicht. Das Management wird weit aus mehr Seiten, Streams und Let's plays verfolgen um uns alle Infos zu liefern, ich habe halt nur genau den Stream erwischt wo das genannt wurde, reiner Zufall. Und somit gleich niedergeschrieben und getestet.

Stimmt aber das es zu spät war. So viel haben wir vorher ausprobiert und eigentlich ist es so einfach und dazu noch logisch. Wer will schon das einer einem auf Instanzen folgen kann wenn man ihn nicht selbst in der Kontaktliste hat.
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2388
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by triscan »

ich halte das für einen zufall bzw. einfach abhängig von der zeit/spieleranzahl.
wir haben das auch öfter versucht und es nicht geschafft. ausserdem sieht man nichtmal alle leute online obwohl man sich gegenseitig in der kontaktliste hat. und bei den kleinen instanzen sind die eh meist zu voll das da noch welche nachjoinen könnten.
Image
User avatar
Kabs
Posts: 268
Joined: 15 Aug 2015 03:04
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: HOEVEL

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Kabs »

Ich bin eben mitm kollegen nachm 2 Versuch drin gewesen, muss man halt schauen, dass der andere genügend freie Plätze sieht bei der Auswahl (5/16).
Image
ImageImage
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Gemeinsam joinen leichter gemacht!

Post by Triton »

triscan wrote:ich halte das für einen zufall bzw. einfach abhängig von der zeit/spieleranzahl.
wir haben das auch öfter versucht und es nicht geschafft. ausserdem sieht man nichtmal alle leute online obwohl man sich gegenseitig in der kontaktliste hat. und bei den kleinen instanzen sind die eh meist zu voll das da noch welche nachjoinen könnten.
Stimmt schon das es Zufall ist ein "guten" Server zu erwischen. Haben es aber wieder geschafft mit drei Mann gut 45 Minuten unterwegs zu sein. Und jetzt sind wieder drei gemeinsam Unterwegs, mir werden nun leider keine Kontakte angezeigt. Aber es bringt schon was so zusammen zu kommen, besser als nichts. :D Und wenn es klappt macht es viel Spaß.
Image
Post Reply