Page 1 of 9

Norddeutscher Stammtisch (Hamburg) am 26. August!

Posted: 09 Apr 2016 10:15
by Triton
Ich setze jetzt mal einfach einen Termin für einen norddeutschen Stammtisch in Hamburg
für den 26. August 2017 an. Das wäre der Samstag nach dem Star Citizen Event in Köln.

Da vielleicht einige kommen die nicht direkt in Hamburg wohnen, hätte ich folgende Ideen im Angebot.

Man trifft sich um 15 Uhr z.B. bei einem Cafe und gegen 18 Uhr verlagert man sich in ein Restaurant.
So das die weiter angereisten nicht nur für rund 3 Stunden am Abend kommen. Wer aber nur Abends kann,
ist natürlich auch willkommen.

Ideen für die Locations sind gerne gesehen.

Bitte nicht nur an der Umfrage teilnehmen, sondern auch ein Post verfassen. Sonst hat man wider
das Problem, das man bei einer Plan Änderung nicht genau weiß, ob man alle darüber informiert hat.

Ab Seite 8 im Thread geht es um das "neue" Treffen.
Hier: http://www.the-trust.de/station/viewtop ... 448#p56448

Re: Hamburger Stammtisch am 29.04. ab 16:30 Uhr

Posted: 26 Apr 2016 16:26
by Triton
Auch wenn man eigentlich keinen Tisch reservieren muss, hab ich jetzt einen für genug Personen bestellt. Wer schon weiß das er vor 16:30 Uhr dort sein wird, bitte kurze PM an mich zwecks Name auf den die Plätze reserviert sind.

Re: Hamburger Stammtisch am 29.04. ab 16:30 Uhr

Posted: 28 Apr 2016 20:31
by Andrey M. Smok
ich bin dann ca. 16Uhr da.

Re: Hamburger Stammtisch am 29.04. ab 16:30 Uhr

Posted: 29 Apr 2016 07:04
by FRICE
Ich bin gegen 16:30 da. Icke freue mir.

Re: Hamburger Stammtisch am 29.04. ab 16:30 Uhr

Posted: 29 Apr 2016 09:36
by Ewanglir
Viel Spaß euch

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 29.07. ab 18:30 Uhr

Posted: 29 Jun 2016 17:35
by Triton
Am Freitag den 29.07. findet der nächste Hamburger Stammtisch ab 18:30 Uhr statt.
Damit auch unsere "gelben" Hamburger es mitbekommen, habe ich diesen Thread erstellt.

Treffen ist wieder bei unserer Frau Möller (http://fraumoeller.com) in St. Georg,
Lange Reihe 96. Rund 10 Minuten, Nüchtern, zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Standort: http://www.yelp.de/map/frau-m%C3%B6ller-hamburg

Ich würde wieder ein Tisch reservieren. Daher bis zum 17.07.2016 eine Info an mich wer teilnimmt.
Einen Platz für einen Nachzügler wird sich dennoch sicher finden lassen. Es ist also keine Ausrede
zu sagen das man diese Info zu spät gelesen hat.

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 29.07. ab 18:30 Uhr

Posted: 29 Jun 2016 17:53
by FRICE
Bin dabei :)

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 29.07. ab 18:30 Uhr

Posted: 29 Jun 2016 19:27
by Andrey M. Smok
Jupp bin dabei

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 29.07. ab 18:30 Uhr

Posted: 30 Jun 2016 06:20
by Dugo
Ich melde mich erst mal an.
Bisher passt es bei mir.

Re: Hamburger Stammtisch am Freitag den 29.07. ab 18:30 Uhr

Posted: 30 Jun 2016 15:33
by Brocken
Da bin ich leider raus.