Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Den cruise werden wir brauchen, um im Nahbereich auch mal irgendwann ankommen zu können. Für den Dogfight isses aber wenig sinnvoll. Sehe das so wie Sadox. Bin gespannt, wie sich das einrenkt. Aber ein ernsthaftes Balancing werden sie eh erst mit der vollständigen Einführung von item 2.0 machen können. Bis dahin schrauben sie nur an Extremwerten rum, um die Rahmenwerte abzuschätzen. Daher vermutlich such die sehr langsame Geschwindigtkeit in 2.6. (Das red ich mir auf jeden Fall ein, um die nicht für völlig bekloppt zu halten ;) )
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

Ja man greift nach jedem Strohhalm in der Hoffnung das RSI doch weiß was sie tun bei den Schiffen.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

Es gibt nach wie vor nichts neues.

Dieses Drama zieht sich jetzt schon seit 9 (!!!!) Wochen hin. Nach wie vor keine Änderungen am Speed oder den Waffen. RSI hüllt sich in tiefes Schweigen. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll, ein patch NEUN Wochen auf dem PTU ohne das wirklich was passiert, so was gabs noch nie.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Ewanglir »

2.6 war auf dem PTU? Ich dachte das wäre 2.5 mit verschlimmbessertem Flugverhalten.
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Das ist auch der Grund für die wenigen Patches für die Evo's - die schrauben mit voller Fahrt an 2.6 und sind noch lange nicht auf PTU-Stand.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Ewanglir »

So ist es. Zumindest habe ich das aus den ATVs im Kopf.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

Die Frage für mich ist warum sie dann Flugmodell und Waffen überhaupt erst angefaßt haben.

Erstens haben sie offensichtlich nicht genügend Kapazitäten dafür frei, zweitens macht das mehr Sinn wenn der neue netcode da ist und am besten auch lokalisierte server, drittens ist der FPS Teil mit StarMarine als Baustelle groß genug.

Für mich ist das wieder typisch RSI workflow. Wieder was angefangen, nicht zu Ende gebracht, am Ende einmgestampft, schade um die Zeit und die Kohle.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Naja, wir haben wenigstens nen neuen Thread zum diskutieren aufmachen können :D. Ansonsten seh ich das genauso.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by Rum »

Ich bin mal gespannt ob RSI heute abend was zur Planung für den Rest des Jahres sagt.
An 2.6 demnächst und 3.0 vor Weihnachten glaube ich nicht mehr.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Schiffskampf wird komplett überarbeitet.

Post by FRICE »

Nee, 3.0 kommt im Februar und max. Ende Januar im PTU.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Post Reply