Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabei!

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabe

Post by Ewanglir »

:-D
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabe

Post by FRICE »

Der Chef einer australischen Bank sucht dringend neue Mitarbeiter für die IT. Nur drei Kannibalen bewerben sich. Nach reiflicher Überlegung stellt er die drei ein und sagt ihnen:"Ok, Ihr bekommt den Job, aber eines ist Bedingung! Ihr futtert mir nicht meine Mitarbeiter weg! In Eurer Freizeit könnt Ihr machen, was Ihr wollt aber meine Leute werden nicht gefressen!"

3 Monate geht alles gut und der Chef ist mit seinen 3 neuen Mitarbeitern sehr zufrieden. Bis dann eines Tages die Putzfrau nicht mehr zur Arbeit erscheint. Misstrauisch geht der Chef in die IT-Abteilung, um seine 3 Neuen zu befragen. "Sagt mal, habt Ihr etwas mit dem Verschwinden unserer Putzfrau zu tun?" Alle drei antworten einmütig: "Nein, wir doch nicht, die Kollegen hier sind alle tabu. Vielleicht hat sie nen neuen Freund und ist mit dem durchgebrannt."

Der Chef gibt sich damit zufrieden und geht wieder. Zwei der Kannibalen schauen ihren Kollegen finster an: "Mann Du Vollidiot!!! Seit drei Monaten ernähren wir uns von Abteilungsleitern und Gruppenleitern und keiner hat gemerkt, dass die fehlen aber Du musst ja unbedingt die Putzfrau futtern..."
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabe

Post by The Mechanic »

Haha wie treffend :D
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Andrey M. Smok
Posts: 319
Joined: 14 Nov 2014 21:11
SC Handle: AndreySmok

Re: Das ist falsch und moralisch höchst verweflich. Bin dabe

Post by Andrey M. Smok »

Ich bin in den letzten Wochen so unausgeglichen, das warten auf 2.6 zieht sich zu lange hin. Mein Sarkasmus Level ist inzwischen so hoch, das ich selber nicht mehr weiß, ob ich es ernst meine oder nicht und es gibt diese Piloten, denen wünscht man nichts Schlechtes, aber wenn sie zufällig gegen einen Asteroiden fliegen dann winkt man lachend hinterher.
Image

Lächle! Rum du kannst sie nicht alle töten....
Frice hör auf zu Grinsen, ich war das nicht das war schon so!
https://drive.google.com/drive/folders/ ... Mg8gl0NcqX
Post Reply