Page 1 of 5

Westdeutscher Stammtisch Nr.2 - Mi 31.5 in Essen

Posted: 17 Oct 2016 15:26
by Ewanglir
Aktuell: Der 2te westdeutsche Stammtischs findet am 31.5 (Mittwoch) in Essen statt. Örtlichkeit folgt.

---

Der Hamburger Stammtisch hat mittlerweile schon traditionsstatus ;-).

RisingDeath und ich haben uns auf der GamesCon überlegt das wir hier im Einwohnerstärksten Gebiet Deutschlands auch in den Genuss kommen wollen. Anstatt weiter neudisch über den Tellerrand zu schauen. Hier der Planungsthread.

Das erste Treffen findet in Duisburg statt. Die austragende Stadt wird in Zukunft rotieren (Abstimmen). Bitte bei Interesse oben für einen der Termine eintragen.

RisingDeath & Ewanglir

Re: Westdeutscher Stammtisch

Posted: 18 Oct 2016 10:05
by Sadox
Gute Idee! Aber leider wird das bei mir nur am Wochenende was. Hab's mal angeklickt und würd mich freuen wenn das irgendwann auch mal am Wochenende stattfinden wird :danken:

Re: Westdeutscher Stammtisch

Posted: 31 Oct 2016 09:21
by Ewanglir
Push. Eine geeignete Location habe ich mittlerweile. ;-)

Re: Westdeutscher Stammtisch

Posted: 01 Nov 2016 20:48
by Ewanglir
Letzte Möglichkeit zum Eintragen. Morgen früh lege ich einen Termin fest.

Re: Westdeutscher Stammtisch

Posted: 02 Nov 2016 11:32
by Ewanglir
Am Donnerstag den 10. November findet der erste westdeutsche Stammtisch ab 18:30 Uhr statt. Ort Café Museum in Duisburg. Friedrich-Wilhelm-Straße 64 Duisburg. 300 Meter zu Fuß vom Hauptbahnhof.
http://cafe-museum-du.de/index.html

Entgegen der Ankündigung von Bochum findet es aufgrund der Mehrheit der Anmelder in Duisburg statt. ;-)

Re: Westdeutscher Stammtisch

Posted: 02 Nov 2016 19:23
by RisingDeath
Yes!

Re: Westdeutscher Stammtisch - Do 10.11 - 18.30 Uhr - Duisbu

Posted: 10 Nov 2016 07:34
by Ewanglir
Für alle Kurzentschlossenen: Heute ist Stammtisch in Duisburg nahe zum Hauptbahnhof.

Wer sich über Hoffnungen zu SC austauschen oder den Frust über die langsame Entwicklung los lassen möchte ist hier richtig. Wer ein passendes Bild von der Stimme im ts bekommen möchte auch.
Bisher gemeldet haben sich triscan, RisingDeath und ich. Wer spontan vorbei kommen möchte soll es tun. :-)

Re: Westdeutscher Stammtisch - Do 10.11 - 18.30 Uhr - Duisbu

Posted: 10 Nov 2016 10:00
by Ewanglir
Tisch ist reserviert. Allerdings nicht ohne Zwischenfall.

- Wieviel Personen?
- 3 bis 4
- 13?
- Nein 3

- Wieviel Uhr?
- 18 Uhr 30
- 8
- (etwas lauter) Halb 7

Und so weiter ;-)

Re: Westdeutscher Stammtisch - Do 10.11 - 18.30 Uhr - Duisbu

Posted: 11 Nov 2016 12:04
by RisingDeath
Stammtisch hat stattgefunden. War sehr schön! Beweisfoto wurde erstellt, unterliegt aber nda.

Essen wurde gegessen.
Spaß wurde gehabt.

Danke an Ewanglir für die Orga!

Freue mich auf das nächste Mal!

Re: Westdeutscher Stammtisch - Do 10.11 - 18.30 Uhr - Duisbu

Posted: 11 Nov 2016 12:57
by Ewanglir
Gerne. Ich hatte auch viel Spaß.

Der nächste Termin könnte ein Weihnachtsmarkt Besuch am Wochenende werden. Z.B. in Essen. Ich halte euch auf dem laufenden.