Page 1 of 2

Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 11 Dec 2016 09:55
by Triton
Am Freitag findet der Holiday Live Stream 2016 ab 20 Uhr statt.
https://www.twitch.tv/starcitizen

Es wird Gameplay und neue Features der Alpha 2.6 gezeigt, dazu mehr
Details über eine Alienrasse, ein neues Konzeptschiff und Informationen
zu den Weihnachtsangeboten.

Mal schauen ob jetzt mal wieder mehr los ist im TS wenn so ein Livestream läuft.
Teamspeak-Daten unter http://www.the-trust.de/viewtopic.php?f=13&t=203

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 11 Dec 2016 11:55
by The Mechanic
Ich würd ja gerne, muss aber leider bis 22:45 Uhr schuften. :(

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 11 Dec 2016 11:59
by MrUnshaved
Weihnachtsfeier von der Firma, danach (oder eher vermutlich schon mittendrin^^) Nachtschicht. Kann also vermutlich eh nicht live gucken. Wäre aber so oder so nicht im TS dabei, möchte die Livestreams schließlich in Ruhe hören/sehen und kein Wort verpassen ;)

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 11 Dec 2016 13:57
by Kabs
Sollte gehen, werd wohl irgendwann mal rein pflutschen. Sehs aber genauso wie Unshaved. Meiste Zeit hab ich dann TS auch gemuted oder leise.

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 11 Dec 2016 14:52
by Rum
Mal sehen.

RSIs Ankündigungen interessieren mich nicht mehr wirklich, schon zu vieles gesehen, und noch zu vieles vom Angekündigten unerledigt.

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 12 Dec 2016 11:45
by Sadox
Ich kann leider nicht, ich schau mir das Spektakel am Samstag an :)

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 12 Dec 2016 12:32
by Palado
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. An dem Abend findet die betriebliche Weihnachtsfeier statt. Ich kann danach gerne versuchen ins TS rein zu stolpern.

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 15 Dec 2016 19:25
by Ewanglir
Ich hab natürlich genau an diesem Abend einen Termin. ;-)
Euch viel Spaß.

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 18 Dec 2016 20:21
by NixDa
Ich fand den Stream jetzt nicht so prall.

Nix*

Re: Holiday Lives Stream am 16.12.2016 (TS-Treffen)

Posted: 19 Dec 2016 07:22
by Sadox
Ich habe Samstag mal reingeschaut und direkt nur auf die ingame-Scenen vorgespult. Das war ja mal sowas von peinlich diese technischen Schwierigkeiten. CIG hat übrigens mittlerweile auch kommentarlos die Stream-Aufzeichnung gelöscht