Page 1 of 3

Schon Cheater in der Alpha

Posted: 02 Jan 2017 16:26
by Haargon
Ich glaube ich werd doch noch ein Grüner....

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... +-+Cheater

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 02 Jan 2017 21:11
by Rum
Gibt schon seit Monaten Probleme im AC. Mehrere treads im engl. Forum samt links zu Youtube Videos.
Alle hacks und cheats der Cryengine funzen, für Mausnutzer mit leadpip und gimbaled loadout gibts sogar einen aimbot. Der gute alte lagswitch funzt auch.

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 03 Jan 2017 07:40
by Haargon
Also sind alle Leaderbords nen Witz und nichts wert, da man nicht weiß ob gecheatet wurde oder nicht.

Die sollen endlich zusehen, dass man auch Schiffsausrüstung mit AUEC im PU kaufen kann und nicht auf die REC des Drecks Arena Sim angewiesen ist.

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 03 Jan 2017 08:07
by Sadox
Kann ich bestätigen, der Lagswitch ist super, damit knall ich sie alle ab! Nur Spaß... Ich wette die Anti-Cheat Maßnahmen lassen noch auf sich warten leider. Ich frage mich, wer von den Leuten auf dem Leaderboard für Squadron Battle cheatet.

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 03 Jan 2017 08:13
by FRICE
Naja, um in den Leaderboards nach vorne zu kommen, braucht man keinen Cheat, sondern nur etwas Taktik und 1 - 2 Helfer. So macht es RS auch ganz gerne und wenn man mal Gegenwehr bekommt, dann wechselt man fix das Match. Darüber hinaus cheaten die Amis sowieso, da die alle nur nen Ping von 50-60 haben :D

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 03 Jan 2017 12:24
by Sadox
Das ist mir bewusst, es geht auch so ganz gut - sogar solo. Vll cheated ja der gesamte RS clan? :ugly2: Aber mit 150 Ping musste eh eine Schiffsbreite vor das eigentliche Ziel ballern, um überhaupt zu treffen... (abhängig von relative Translationsgeschwindigkeit des Ziels)

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 10 Jan 2017 15:47
by Dark_Guard
eine Schande ist es so oder so, wenn Jemand Cheats jeglicher art benutzt und somit dann das ganze Game damit befleckt...

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 10 Jan 2017 20:51
by Hellmood

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 10 Jan 2017 22:35
by Triton
Ich finde es gut das es jetzt schon Cheater gibt. Denn so können die Lücken in der Alpha aufgedeckt werden, schlimmer als später nach dem Release.

Re: Schon Cheater in der Alpha

Posted: 14 Jan 2017 16:06
by Skylancer
Ich finde die Reaktion darauf super...Alle erwischten Cheater bekommen permabann ohne Refund