3.0 im PTU

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: 3.0 im PTU

Post by Palado »

Also bei mir Evo ist es sehr stabil gelaufen, allerdings war es Sonntagsmorgens und kaum ein A**** on. Hatte keine Probleme. 2 Cargo Missionen problemlos erledigt.
Aber CIG liebt es halbfertige Builds an die Öffentlichkeit zu liefern, besonders über das Wochenende!
Damit sie feststellen können, wer Bugs schreibt und wer nicht?! Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine! Mault nicht rum, entschuldigt, aber es ist immer noch ne PTU und ihr habt die Ehre die Ersten zu sein, welche Programmfehler melden könnt! Da gibt es nix zu entschuldigen von meiner Seite, sorry. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und auch das dies immer noch ne Alpha ist!

Dennoch sind wir :trust:
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 3.0 im PTU

Post by Haargon »

Wenn ich dan mal länger als 3 Minuten spielen kann, finde ich vielleicht auch einen Bug. Ist kein meckern ist Fakt.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Freiwild
Posts: 651
Joined: 15 Aug 2013 14:21
SC Handle: Das_Freiwild

Re: 3.0 im PTU

Post by Freiwild »

Ich würde ja auch gerne mein Beitrag leisten, aber es endet bei mir immer nur im Blackscreen. :pueh:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: 3.0 im PTU

Post by Sadox »

Viinn wrote:Was ich erwarte? Funktionale "Coretechnologien" ... nicht ausgefallene Dinge wie Gesichtsspastiken bei meinem Avatar wenn ich welche mache... Was 3.0 angeht waere ich schon zufrieden, wenn Dinge wie "Links schauen" - "Rechts schauen" funktionieren wuerde. Tut es in 3.0 nicht. Ich kann mich an die ersten Kings Quest, Doom oder Super Mario auf dem NES erinnern... links und rechts kucken war da moeglich. In 3.0 nicht... Die Technologie ist da, ich weiss es! Aber Gesichtsspaktiken sind wichtig zu implentieren. Das wollen die Backer.

Ich warne euch, nutzt nicht das MobiGlass; rechts und links gibts danach nicht mehr.
Mit dieser Erwartung war klar, dass du mit den ersten PTU Builds enttäuscht werden wirst :D. Ne im Ernst - das erwarte ich vom Live-Build. Wenn sie es so unfertig Live schalten, würden auch meine Erwartungen enttäuscht sein. Aber dann zählt folgendes: Alpha :ugly2:
Image
User avatar
Viinn
Posts: 70
Joined: 16 Feb 2015 09:54
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Viinn
Location: Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Viinn »

Freiwild wrote:Ich würde ja auch gerne mein Beitrag leisten, aber es endet bei mir immer nur im Blackscreen. :pueh:
Hattest du den neuen 3.0 patcher runtergeladen?

https://install.robertsspaceindustries. ... ptu.25.exe

Mit dem hast du den black screen nicht mehr

Gab gerade ein kleines Update durch den Patcher; nicht, dass es stabiler laeuft, aber ich war zumindest in der lage das Schiff (chaotisch) zu landen.
Image
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Bellerian »

Also ich bin jetzt ne Stunde mit ner x85 im Tiefflug über Yela rumgeflogen bei ca 25-30 fps... Das hat nen Mordsspaß gemacht :applaus:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
Dugo
Posts: 3000
Joined: 14 May 2009 17:46
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Dugo
Location: nördlich von Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Dugo »

Bellerian wrote:Also ich bin jetzt ne Stunde mit ner x85 im Tiefflug über Yela rumgeflogen bei ca 25-30 fps... Das hat nen Mordsspaß gemacht :applaus:
Und du hast da keine "Makro-Ruckler" drin?
Seltsam, bei mir komme alle paar Sekunden extreme Standbilder (2-3 Sekunden lang). Im AC habe ich die auch, aber nicht so heftig.

Im Universe ist es so ruckelig, dass ich einige Minuten brauche, um zum Terminal zu kommen.

Ob das am RAM liegt? Egal, so kann ich nicht testen, obwohl es mich sehr interessieren würde.
Image
Moin moin!
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: 3.0 im PTU

Post by Haargon »

Makroruckler habe ich auch gar nicht, wenn es steht dann richtig ;)
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
RisingDeath
Leader Commercial Department
Posts: 3116
Joined: 30 Aug 2013 09:48
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: RisingDeath
Location: Trust Station
Contact:

Re: 3.0 im PTU

Post by RisingDeath »

Dugo wrote:
Bellerian wrote:Also ich bin jetzt ne Stunde mit ner x85 im Tiefflug über Yela rumgeflogen bei ca 25-30 fps... Das hat nen Mordsspaß gemacht :applaus:
Und du hast da keine "Makro-Ruckler" drin?
Seltsam, bei mir komme alle paar Sekunden extreme Standbilder (2-3 Sekunden lang). Im AC habe ich die auch, aber nicht so heftig.

Im Universe ist es so ruckelig, dass ich einige Minuten brauche, um zum Terminal zu kommen.

Ob das am RAM liegt? Egal, so kann ich nicht testen, obwohl es mich sehr interessieren würde.
Bist du auf dem EU Server? Soll ja sonst heftige Desync Effekte geben...
Image
User avatar
Viinn
Posts: 70
Joined: 16 Feb 2015 09:54
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: Viinn
Location: Hamburg

Re: 3.0 im PTU

Post by Viinn »

Um dem Ganzen eine etwas zielorientierte Note zu geben habe ich ein paar Fragen an die, die anscheinend weniger Probleme mit der Version haben.

- Landen auf einem Planeten oder auch mittlerweile auf einer Landeplattform auf Port O. Bin ich der einzige, der stetig hoch und runter springt wie ein Flummi? Ein richtigen Touchdown bekomme ich nicht hin. Dieser Flummieffekt ist eignetlich auch ganz praktisch, denn man scheint im Moment gegen alles fliegen zu koennen ohne Schaden zu bekommen.

- Was tue ich, wenn der Effekt auftritt, dass ich nicht mehr in die verschiedenen Riohtungen kucken, fliegen & schiesse kann? Mobiglass on / off funktioniert auch beim 100x nicht.

- Wie verhindere ich, dass ich beim Landen auf Port O. nicht als krimineller gebrandmarkt werde? Wenn man auch nur 1 Sekunde wegen den Lags und dem "bounching" zu lange brauch um den Motor auszuschalten, werde ich als Krimineller registriert, weil ich das Landepad zu lange beanspruche.

- Ist der Suizid immer noch die Tastenkombi strg re, altgr und backspace? In dem Keysetting steht sogar nur strg und backspace drin, funzt aber net.
Image
Post Reply