Page 6 of 6

Re: 3.0 im PTU

Posted: 06 Dec 2017 11:35
by Ewanglir
Hat dich jemand bezahlt alternative Fakten zu präsentieren? ;-) Das hört sich sehr gut an.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wie seht ihr die Chance das der Delta-Patcher den Übergang PTU nach PU ermöglicht? Ich habe bisher immer das PTU gemieden, da ich die 32 GB nicht mehrfach runter laden wollte.

Re: 3.0 im PTU

Posted: 06 Dec 2017 13:22
by Haargon
Ich habe es bis dato noch nicht geschafft eine Delievermissi abzuschließen, versuche es täglich 5 - 10 Mal.

Heute Abend ist der neue Patch dran, wenn die CPU Peaks tatsächlich weg sind, wäre das natürlich sehr schön, dass man nicht mehr alle 5 Sekunden 2 Sekunden hängen bleibt ;) Aber da schaue ich ja schon großzügig drüber hinweg ;)

Re: 3.0 im PTU

Posted: 06 Dec 2017 14:39
by The Mechanic
Ewanglir wrote:Hat dich jemand bezahlt alternative Fakten zu präsentieren? ;-) Das hört sich sehr gut an.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wie seht ihr die Chance das der Delta-Patcher den Übergang PTU nach PU ermöglicht? Ich habe bisher immer das PTU gemieden, da ich die 32 GB nicht mehrfach runter laden wollte.
Nee ich denke ich hatte einfach Glück. Neuer Patch, mitten in der Nacht auf dem EU Server der bis dato gar nicht ging und daher ziemlich leer war. Das das PU noch dieses Jahr kommt glaub ich auch nicht mehr und wenn doch wirds nicht lustig. Ach und was das Downloaden nach dem PU Release angeht, auch wenn der Reales Build nen anderen Ordner nutzen sollte könntest du die Dateien vom PTU doch einfach dort rein kopieren und er müsste danach nur noch aktualisieren.

@EL
CPU Peaks? Ich hielt diese freeses immer für Leak Peaks. :talk: Na zumindest hatte hatte ich in meiner Runde letzte Nacht keine, aber laut Astro Sam sind die noch nicht weg. Außerdem gibt es jetzt einen fiesen kleinen neuen Bug mit der F taste, die bricht die Benutzung immer wieder ab.

Re: 3.0 im PTU

Posted: 06 Dec 2017 17:42
by Rum
Ich war eben auf dem EU server, ab und zu gibts noch diese CPU spikes, performance war ganz okay, so 25-35 fps je nach Situation.
Jetzt, wo die performance etwas runder ist merkt man leider wieder mehr was sonst alles kaputt ist bzw. noch gar nicht eingebaut ist.

In Anbetracht der bereits verstrichenen Zeit bin ich leicht geschockt über den Zustand von 3.0 und über den workflow von CIG. Ein wirklich vollständiges und funktionierendes 3.0 , mit allen features, und zwar bugfrei mit guter performance, werden wir erst als 3.1 Ende Q1/2018 sehen.