THE TRUST
http://www.the-trust.de/station/

3.0 im PTU
http://www.the-trust.de/station/viewtopic.php?f=11&t=3456
Page 1 of 6

Author:  Viinn [ 25 Nov 2017 14:04 ]
Post subject:  3.0 im PTU

Als ich 3.0 gestartet habe, habe ich Chris Roberts auf einem kleinen Huegel gesehen... er schrie folgendes:

Alles klar! Bugs, Bugs, Bugs! Hereinspaziert, Bugs-Freunde! Im CIG gibt’s Bugs, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Bugs jenseits des Urals! Bugs im Sonderangebot! Wir haben weiße Bugs, schwarze Bugs, spanische Bugs, gelbe Bugs! Wir haben heiße Bugs, kalte Bugs, nasse Bugs! Wir haben stinkende Bugs, haarige Bugs, blutige Bugs, bissige Bugs! Wir haben Seiden-Bugs, Samt-Bugs, Nylon-Bugs! Sogar Pferde-Bugs, Hunde-Bugs, Hühner-Bugs! Kommt schon! Ihr wollt `nen Bug? Kommt, ihr Bug-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Bug-Freunde!

3.0 ist so instabil, dass mir zum ersten mal echte Zweifel kommen. Von der Performance mal abgesehen.

Author:  Sadox [ 25 Nov 2017 14:26 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

naja es ist das PTU. Was hast du also erwartet? 2.0 war in einem noch schlimmeren Zustand.

Author:  Viinn [ 25 Nov 2017 16:14 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Was ich erwarte? Funktionale "Coretechnologien" ... nicht ausgefallene Dinge wie Gesichtsspastiken bei meinem Avatar wenn ich welche mache... Was 3.0 angeht waere ich schon zufrieden, wenn Dinge wie "Links schauen" - "Rechts schauen" funktionieren wuerde. Tut es in 3.0 nicht. Ich kann mich an die ersten Kings Quest, Doom oder Super Mario auf dem NES erinnern... links und rechts kucken war da moeglich. In 3.0 nicht... Die Technologie ist da, ich weiss es! Aber Gesichtsspaktiken sind wichtig zu implentieren. Das wollen die Backer.

Ich warne euch, nutzt nicht das MobiGlass; rechts und links gibts danach nicht mehr.

Author:  Dugo [ 25 Nov 2017 16:15 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Ich kam auch nur sehr mühsam aus dem Quartier heraus. Das war mir alles zu holperig und zu viele Standbilder zwischendurch.
Also warte ich weiter, bis ich zumindest ohne Probleme ins Schiff komme.

Selbst im AC ruckelte es extrem, da kam ich nicht mal zum Einstellen der Steuerung ;-)

Author:  Palado [ 25 Nov 2017 16:44 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Jep es ist noch PTU. Ihr sollt ja nicht übers Wochenende zocken, sondern Käfer zählen und die schönsten dürft ihr zu CIG bringen. Nicht die Ohren hängen lassen. Euer Fleiß bringt die geilste Weltraumsimulation auf Erden. Es ist ein kleiner Bug für einen Einzelnen und ein großer Bug für die gesamte Menschheit! :trust:

Author:  Dugo [ 25 Nov 2017 17:39 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Palado wrote:
Jep es ist noch PTU. Ihr sollt ja nicht übers Wochenende zocken, sondern Käfer zählen und die schönsten dürft ihr zu CIG bringen. Nicht die Ohren hängen lassen. Euer Fleiß bringt die geilste Weltraumsimulation auf Erden. Es ist ein kleiner Bug für einen Einzelnen und ein großer Bug für die gesamte Menschheit! :trust:


Wie bist du denn drauf?
Ich würde ja Käfer zählen, wenn ich überhaupt so weit kommen würde.
An "Zocken" habe ich bei SC noch nie gedacht. So weit sind die ja noch lange nicht, dass man das Spiel wirklich spielen könnte.

Mein alter 4Kerner, meine GTX970 und nur 8Gb RAM reichen scheinbar noch nicht mal aus, um in weniger als 10 Minuten bis zum Schiff zu kommen. Ich probiere es noch mal zu verschiedenen Zeiten, aber allein das extreme Ruckeln im AC ist kein gutes Anzeichen für mich.

Ich werde mir aber noch keinen neuen PC kaufen, da mein alter für alles was ich sonst spiele noch prima ausreicht und ich den neuen PC für SC erst kaufe, wenn eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit SC zumindest in Sichtweite ist.

Also warte ich geduldig weiter, so wie die letzten 5 Jahre.

Author:  Haargon [ 25 Nov 2017 18:25 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Hm, ich lese auch von den vielen Problemen, ja auch ich habe meistens nicht über 25 fps aber ich habe nie einen längeren Blackscreen oder fliege aus dem Game.

Ich kann das, was viele schreiben gar nicht nachvollziehen

Author:  Viinn [ 25 Nov 2017 18:51 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

El Mariachi wrote:

Ich kann das, was viele schreiben gar nicht nachvollziehen


Vielleicht hatte Derek Smart doch recht, und es sind die deutschen Treiber :lol:

Author:  Palado [ 25 Nov 2017 20:33 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Ach Leute,

Derek hat doch wirklich nix hier zu suchen. Guckt euch doch mal bitte seine Spiele an. Was CIG hier auf die Bein bringt übersteigt selbst unsere Ansprüche. Jetzt hetzt nicht auf CIG und testet den PTU durch! Wenn ihr massive Probleme habt dann wendet euch an den CIG Issue concil. Weil wir können nicht weiterhelfen! Edit: :baeh2: Meinungsfreiheit!!!!

@Dugo ich versuche nur Viinn die Sache zu erkläre, weil er den Thread eröffnet hatte. Du bist da quasi aussen vor ;)

Author:  Haargon [ 25 Nov 2017 20:45 ]
Post subject:  Re: 3.0 im PTU

Nach dem letzten Update läuft es bei mir auch nicht mehr, wenn ich es in das Spel schaffen dann maximal zur Landeplattform.

Da braucht man auch nix in das Council zu schreiben, da ich einen Gameabsturz nicht als Bug empfinde und der passiert ja nicht nur mir.

Chrashreport gesendet und fertig, vielleicht wirds was mit dem nächsten patch

Bin aber auch der Meinung das es in dem Zustand niemals das Evocati hätte verlassen dürfen

Page 1 of 6 Time zone: Europe/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/