Page 1 of 2

Ich verlasse The Trust

Posted: 04 Feb 2018 11:48
by Andrey M. Smok
Hallo Leute,

ich mache es kurz, ich verlasse The Trust.
Ich gehe zu den Explorer Germany (EXPG) https://explorer-germany.com/.

Da ich nicht mit Groll gehe, sondern auf eine tolle gemeinsame Zeit speziell mit Euch zurückblicken. Den Grund möchte ich hier nicht angeben oder dikutieren weil es im Grunde im Vorwege angesprochen und allgemein bekannt war. Dass ich bei EXPG bereits aktiv bin und auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist für beide Seite nicht schön.

Wer Kontakt halten möchte kann sich bei Discord anmelden und jeder bekommet bei eXpG ein Gastzugang oder Ihr könnt mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: andreasmerkel1@gmx.de

Ich hoffe sehr mit der Fortschreiteneden Entwicklung wenn The Trust wieder aktiver wird das The Trust mit der eXpG eine Aliance eingeht.

Gruß
Andrey

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 04 Feb 2018 17:53
by Kabs
Schade schade...

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 04 Feb 2018 18:09
by Dugo
Machs gut!

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 04 Feb 2018 18:33
by Rum
Man sieht sich.

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 04 Feb 2018 19:35
by Citizen_Speedy
Da ich auch schon seit längerem mit dem Gedanken spiele auszusteigen, nutze ich jetzt einfach diesen Thread dies zu tun. Danke euch für die schöne Zeit. Wünsche euch allen das Beste!

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 05 Feb 2018 08:45
by Triton
Schade. Wir "treffen" uns im Verse. :fies:

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 05 Feb 2018 09:34
by Haargon
Macht es gut Ihr beiden - man sieht sich.

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 05 Feb 2018 10:42
by Hellmood
CU in the verse!

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 05 Feb 2018 13:17
by Ewanglir
Alles Gute. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Re: Ich verlasse The Trust

Posted: 05 Feb 2018 17:34
by masterblaster
Reingehaun!