Page 1 of 2

Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 16:30
by FRICE
Hallo liebe Trusties,

auch ich verabschiede mich von Euch. Ich bedanke mich für die tolle Zeit, die wir hatten und hoffe viele von Euch später im Verse wiederzusehen.

Warum gehe ich? Der Grund ist ganz einfach. Wie einige wissen, bin ich ein recht aktiver Star Citizen und viel im Arena Commander und 'verse unterwegs. Die Aktivitäten beim Trust sind immer weniger geworden und ich habe, wie Andrey auch, eine neue Gemeinschaft bei den Explorer Germany (EXPG) gefunden. In den letzten Monaten bin ich sehr viel dort unterwegs gewesen und habe ein aktive Gilde mit gleichen Werten, wie im Trust gefunden. Ich habe meinen Wechsel nun mehrere Monate hinausgezögert, da ich immer noch die Hoffnung hatte, das der Trust wieder aufwacht. Leider ist dies nicht geschehen und ich kann verstehen, wenn einige lieber noch mit ihrer Aktivität warten wollen. Ich möchte allerdings jetzt schon in einer Gemeinschaft aktiv die Alpha erleben und das finde ich eher bei EXPG.

Daher gehe ich mit guten Erinnerungen an den Trust und hoffe viele von Euch im 'verse wiederzutreffen.

Mit freundschaftlichen Grüßen
FRICE/Stefan

PS: Wer Kontakt halten möchte, kann mich unter kontakt@art-ag.de gut erreichen. Ich freue mich drauf :)

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 16:55
by Triton
Auch dir Frice alles gute, wir sehen uns im Verse.
Wie bei den anderen, kann ich nachvollziehen das Du gehst.

Andre, Rum, Frice und an diejenigen, die ja noch folgen werden.
War eine schönes Zeit hier, vielleicht wird The Trust ja bald wach und man sieht sich wieder. :wink2:

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 17:15
by Dugo
Machs gut!

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 17:31
by masterblaster
Viel Spaß Dir!

Einmal Trust immer Trust!

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 19:41
by Kabs
Auch hier kann ich nur sagen schade schade.. aber es ist eben nachvollziehbar das man sich mit Leuten zusammentut, die genau die selben Interessen haben. Was in Deinem Fall jetzt spielen bedeutet halt. So eine Trennung ist halt immer blöd.

Aber man soll ja positiv denken und das Gute ist doch, dass Andrey, Du und wer auch immer noch geht, wieder Spaß haben. Den wünsche ich Euch auch allen und hoffe man hört sich bald wieder.

Mein Respekt für Deine Mühe, allen aktiven wie auch teilweise aktiven Spielern immer geholfen zu haben mit Trainings, Tipps und allem anderem !

In diesem Sinne alles Gute erst mal an Dich und Andrey !

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 20:25
by Palado
Viel Erfolg. Wir sehen uns.

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 20:33
by Andrey M. Smok
Ja auch von mir alles Gute und viel Spaß beim eXpG. :D

Man verdammt ich weiß ganz genau was du gerade denkst.

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 20:39
by FRICE
Vielen Dank an alle :)

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 05 Feb 2018 20:51
by Brocken
ich wünsche allen die austreten, das sie weiter hin so ein enthuisamus für das Spiel habt. Man sieht sich im vers, wenn ihr an mir vorbei fleigt, während ich in Ruhe miner :D
Alles Gute und Gesundheit euch.

Re: Austritt aus dem Trust

Posted: 06 Feb 2018 23:15
by Hellmood
FRICE wrote:Vielen Dank an alle :)
Danke an Dich, FRICE. Sehr schade, nach fast 10 Jahren im Trust. :cry:
Aber Deine Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Ich finde, Du hast ne Ehrenmitgliedschaft verdient. Und ne Medaille sowieso.

Ich geh schwer davon aus, dass man sich über den Weg läuft oder fliegt. Das Verse is doch ein Dorf.

:bussi: