Page 1 of 1

Austritt aus The Trust

Posted: 18 May 2018 10:58
by Sadox
Hallo zusammen,

ich werde den Trust nun auch verlassen. Es war mir immer eine Freude, wenn ich mit einigen von euch fliegen konnte. Da ich nicht im Ärger o.ä. gehe und auch nichts vorgefallen ist, freue ich mich natürlich über Jeden, der noch Kontakt halten mag. Gerne auch über Discord erreichbar unter asklasen@gmail.com

Wer einen Grund braucht: Ich bin zurzeit mit einer anderen Gruppierung (https://explorer-germany.com/) von Spielern sehr zufrieden unterwegs und da macht es keinen Sinn mehr hier pro forma die Stellung zu halten.

Ich wünsche allen noch alles Gute und beste Gesundheit im echten Leben und gutes gelingen im 'verse.

Bis dahin - haltet die Ohren steif :wink:

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 18 May 2018 13:15
by triscan
hi,
das ist natürlich schade aber verständlich. ich wünsche dir alles gute und möge die macht mit dir sein :)

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 19 May 2018 11:28
by Rum
Sadox,
alles gute in der neuen Org. Mich wundert nur das im Moment überhaupt jemand SC spielt, ESP, Balancing und flightmodel ist im schlechtestens Zustand an den ich mich erinnern kann, und die performance im PU ist nach wie vor nicht ausreichend.

Falls sich das irgendwann bessert, sieht man sich vielleicht wieder.

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 19 May 2018 11:43
by Sadox
Gut, dass ich nicht Palado bin :D Davon ab - man kann seinen Spaß durchaus finden ;)

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 19 May 2018 15:39
by Rum
oops..
Aber mal im Ernst, was machen denn die "aktiven" so im Moment?

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 19 May 2018 18:07
by The Mechanic
Hmmm noch einer, schade. Ich wünsch dir alles Gute und man sieht sich bestimmt mal im verse.

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 20 May 2018 08:02
by Bellerian
Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.

Aber aus meiner Sicht dauert das mindestens noch 2-3 Jahre bis man ein "Spiel" hat was auch den Namen "Spiel" verdient und in das man Sinnvollerweise Zeit investieren kann.

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 20 May 2018 14:03
by NixDa
Bellerian wrote:Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.
[...]

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.
qft

Geht mir auch so.
@ Sadox: hoffe die neue Org gibt Dir das, was Du suchst ... und CU in the Verse.

LG
Nix*

Re: Austritt aus The Trust

Posted: 30 May 2018 11:27
by Palado
Wir sehen uns Sadox!