Page 1 of 1

Auch ich werde Trust verlassen.

Posted: 24 May 2018 18:23
by Freiwild
Hallo liebe Trusties,
ich werde mich nun auch von euch verabschieden.
Es gibt dazu absolut keinen Grund seitens The Trust. Es ist einfach so, dass ich mit einigen alten Kameraden zusammen Zocken. Nicht nur Star Citizen, zurzeit eher andere Games. Da sie aber allesamt bei "German Space Invaders" beheimatet sind und ich nicht gegen die Direktive von The Trust verstoßen möchte. Werde ich zu eben dieser Org. wechseln.
Ich danke euch für die schöne Zeit, auch wenn es gerade etwas ruhiger geworden ist. Was sicher nicht den Trusties liegt, denn es geht wahrlich schleppend voran.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe den Einen oder Anderen später im Vers zu treffen.
Liebe Grüße Freiwild.

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Posted: 25 May 2018 05:36
by Bellerian
Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute auf deinem weiter "Starcitizen" Weg, cu in the verse o/

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Posted: 25 May 2018 12:26
by The Mechanic
Hmpf, joah dann machs mal jut und see u in the Verse.

Re: Auch ich werde Trust verlassen.

Posted: 30 May 2018 11:26
by Palado
Mach es auch gut Freiwild!