Austritt aus The Trust

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Austritt aus The Trust

Post by Sadox »

Hallo zusammen,

ich werde den Trust nun auch verlassen. Es war mir immer eine Freude, wenn ich mit einigen von euch fliegen konnte. Da ich nicht im Ärger o.ä. gehe und auch nichts vorgefallen ist, freue ich mich natürlich über Jeden, der noch Kontakt halten mag. Gerne auch über Discord erreichbar unter asklasen@gmail.com

Wer einen Grund braucht: Ich bin zurzeit mit einer anderen Gruppierung (https://explorer-germany.com/) von Spielern sehr zufrieden unterwegs und da macht es keinen Sinn mehr hier pro forma die Stellung zu halten.

Ich wünsche allen noch alles Gute und beste Gesundheit im echten Leben und gutes gelingen im 'verse.

Bis dahin - haltet die Ohren steif :wink:
Image
User avatar
triscan
Vice President
Posts: 2388
Joined: 08 Nov 2008 10:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: triscan
Contact:

Re: Austritt aus The Trust

Post by triscan »

hi,
das ist natürlich schade aber verständlich. ich wünsche dir alles gute und möge die macht mit dir sein :)
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Austritt aus The Trust

Post by Rum »

Sadox,
alles gute in der neuen Org. Mich wundert nur das im Moment überhaupt jemand SC spielt, ESP, Balancing und flightmodel ist im schlechtestens Zustand an den ich mich erinnern kann, und die performance im PU ist nach wie vor nicht ausreichend.

Falls sich das irgendwann bessert, sieht man sich vielleicht wieder.
Last edited by Rum on 19 May 2018 15:38, edited 1 time in total.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
Sadox
Posts: 764
Joined: 17 Aug 2013 20:55
SC Handle: Sad0x
Location: Münster

Re: Austritt aus The Trust

Post by Sadox »

Gut, dass ich nicht Palado bin :D Davon ab - man kann seinen Spaß durchaus finden ;)
Image
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Austritt aus The Trust

Post by Rum »

oops..
Aber mal im Ernst, was machen denn die "aktiven" so im Moment?
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Austritt aus The Trust

Post by The Mechanic »

Hmmm noch einer, schade. Ich wünsch dir alles Gute und man sieht sich bestimmt mal im verse.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
User avatar
Bellerian
Posts: 645
Joined: 31 Jul 2013 14:56
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: DeLoki
Location: Ratzeburg

Re: Austritt aus The Trust

Post by Bellerian »

Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.

Aber aus meiner Sicht dauert das mindestens noch 2-3 Jahre bis man ein "Spiel" hat was auch den Namen "Spiel" verdient und in das man Sinnvollerweise Zeit investieren kann.

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Albert Einstein

Image

6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
User avatar
NixDa
Posts: 1205
Joined: 20 Aug 2013 18:04
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: NixDa

Re: Austritt aus The Trust

Post by NixDa »

Bellerian wrote:Wünsch Dir alles gute auf deinem Starcitizen Weg... Immer schade jemanden gehen zu sehen, gerade weil da eben gar kein game ist was man vernünftig spielen kann.

Ich meinerseits spiele kaum SC, nur ab und an mal um mir einen Eindruck vom "Fortschritt" zu machen. Außerdem schau ich Regelmäßig ATV , Noobifier und Bordegamer um mich "Up to date" zu halten.
[...]

Bis dahin werde ich weiter warten, warten und warten und so schauen/beobachten was in der Zwischenzeit alles passiert.
qft

Geht mir auch so.
@ Sadox: hoffe die neue Org gibt Dir das, was Du suchst ... und CU in the Verse.

LG
Nix*
Image
User avatar
Palado
Posts: 1190
Joined: 25 Jan 2014 03:08
Rank: Zivilist
Status: retired
SC Handle: P_A_L_A_D_O
Location: Trust Station

Re: Austritt aus The Trust

Post by Palado »

Wir sehen uns Sadox!
Image
Post Reply