Page 1 of 1

Abschied Der_Luzifer

Posted: 25 May 2018 17:59
by Der_Luzifer
Hallo Piloten,
ich werde Platz für ein aktiveres Mitglied machen.
Da das fertige Spiel noch etwas länger brauchen wird, warte ja erst 5 ½ Jahre, möchte ich mal Abstand nehmen. Sollte dann das Spiel wirklich erscheinen und ich noch Leben uns Spiellust haben, werde ich mich nach einer Österreichischen Gruppe umschauen. Wegen der Verständlichkeit meines Dialektes, der Mann aus den Bergen ;), ihr wisst schon.
Werde The_Trust immer am Radar behalten, man trifft sich immer zwei Mal im Leben.

Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt!!!!!
Der_Luzifer

Re: Abschied Der_Luzifer

Posted: 26 May 2018 16:48
by Hellmood
Die Sprachbarriere war einfach zu groß! :lol:

CUITV

Re: Abschied Der_Luzifer

Posted: 30 May 2018 11:24
by Palado
Alles Gute!