Page 1 of 1

Missions Persistenz

Posted: 21 Jun 2019 05:57
by Haargon
Habe in den letzten Tagen wieder einige Runden gedreht und was mir irgendwie richtig auf den Sack geht, die erledigten Missionen werden nicht gespeichert.

Es geht mir jetzt nicht um die Allgemeinen Missionen, is eh Pille Palle aber die Appointments, das nervt.

Jedes mal wenn ich neu einlogge, fängt man bei den Missiongebern wieder bei 0 an.

Ist da schonmal was kommuniziert worden, wann das mehr Persistenz kriegen soll?

Re: Missions Persistenz

Posted: 13 Apr 2021 08:23
by Roman
klappt inzwischen so lala :)

Re: Missions Persistenz

Posted: 10 May 2021 06:13
by Haargon
War ja auch ne leiche die jetzt ausgegraben hast :)

Re: Missions Persistenz

Posted: 10 May 2021 16:47
by Roman
Docking an die Conni klappt, ist aber verbugt. Ab dem nächsten Patch sollte das gut klappen. Da waren ja Leute, die behaupteten, dass ne Handvoll Auroras ne Conni schaffen würden. Sind hier noch genug Leute, oder nur noch Karteileichen?

Re: Missions Persistenz

Posted: 11 May 2021 16:14
by Dugo
Hier sind nur noch Leichen ... oder Leute, für die SC momentan noch nicht reif ist, da viel Zeit zu verbringen ;-)

Re: Missions Persistenz

Posted: 19 May 2021 07:35
by RisingDeath
Tja - nächstes Jahr ist 10 Jahre SC - und kein Release ist in Sicht :-)

Re: Missions Persistenz

Posted: 19 May 2021 17:05
by Dugo
RisingDeath wrote:Tja - nächstes Jahr ist 10 Jahre SC - und kein Release ist in Sicht :-)
Naja, sie haben Zeit bis Ende nächstes Jahr ... da entwickeln andere Firmen 2 Spiele mit jeweils einem ADD-ON ;-)

Re: Missions Persistenz

Posted: 28 May 2021 10:54
by Bellerian
Wie die Zeit vergeht.... :na:

Habe SC noch auf dem Schirm, aber ob das wirklich mal "spielbar" wird? Ohne Servermeshing wird das jedenfalls noch nix werden.
Ab und an schau ich mal rein und verschaffe mir einen Eindruck, das kann man aber nicht spielen nennen.

Gruß an alle die hier noch ab und an reinschauen :bussi:

Re: Missions Persistenz

Posted: 28 May 2021 11:21
by triscan
ich gucke 1 mal im jahr rein und bin dann total enttäuscht :(

Re: Missions Persistenz

Posted: 29 May 2021 07:29
by Dugo
Es sieht schön aus, ja an vielen Stellen sieht es echt schön aus.
Aber für Spielspaß brauche ich deutlich mehr.
Also weiter warten.