nabend

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
Post Reply
User avatar
Docberry
Posts: 1057
Joined: 20 Feb 2010 13:54
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Docberry
Location: Überall wo profit angesagt ist

nabend

Post by Docberry »

mal in die Bar komme und sehe das alles ziemlich staubig ist.......man....man .....man was denn hier los ...war wohl lange keiner da.
Mich an die Bar setze und die Kellnerin rufe.....Haaaaaaallllooooooooo Du süße Strapsmaus wo bist Du...

hoffentlich kommt nicht wieder dieser schleimige Typ mit dem Seitenscheitel ........

ohhhhhh man.....oke es kommt keiner also Selfservice.....

uiiiiiiii.....was das denn hier.......100 Jahre alter Rotwein.....was steht da drauf.......nur wenn es mal ganz ruhig ist trinken....

umschau.......Hallo......reusper.....etwas lauter .....HALLOOOOOOOO........grins oke keiner da .....also ruhig.....grins.....
mal Pulle auf mach und mich in eine ganz ruhige Ecke verzieh hier in der Bar......ahhhhhhh da ......

eingieß und ....nipp....nipp....schlürf......schlüüüüürrrrrrfffff....
boahhhhhhh was für geiles zeug.......

ups was steht denn da noch drauf......

NUR FÜR DIE ALTEN TRUSTIES

Ups...........
Gruß Docberry

Image
Post Reply