Liste Deutscher SC Fanseiten

Die öffentliche Stationsbar.
Allgemeine Diskussion rund um Star Citizen
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Triton »

Es werden immer mehr Fanseiten, hier eine Übersicht:

http://www.starcitizenbase.de NEU
(Star Citizen News/Blog/Aktuelles)

http://www.star-citizen-news-radio.de
(Neben News viele Spectrum Dispatch Übersetzungen)

http://starcitizenblog.blogspot.de
(Deutsche Übersetzungen zu allen News und vieles mehr)

http://www.starcitizen-wiki.de
(Star Citizen Wiki)

http://www.star-citizen-online.de
(Fan und Community Seite)

http://www.star-citizens.de
(Fan und Community Seite)
Image
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by PanicMan »

Na mit dem Druck, alleine aus Deutschland, müssen die was gescheites machen, sonst sind die echt mal Geschichte... :P
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Haargon »

Ist hier jemand auf allen unterwegs oder kann man schon sagen, welche sich in Übersicht, Aktualität und Einsatz von den Anderen abhebt?
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Triton »

Neben http://www.werde-star-citizen.de ist auch http://www.starcitizen-universe.de recht schnell mit Übersetzungen, sogar manchmal schneller als die erst genannte Seite. Auch ist dort die Time Capsule komplett übersetzt wie auch andere Artikel und Infos von der Offiziellen Homepage. http://www.star-citizen-online.de bietet auch viele Grundlegende Infos zu SC, nur Übersetzungen sind selten oder lassen auf sich warten. Das sind die 3 wichtigsten für mich wenn es um Infos und/oder Übersetzungen geht. Wer sich mit anderen Spielern der Deutschen Community unterhalten möchte, der ist sehr gut bei http://www.star-citizen-hq.de aufgehoben.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Triton »

http://www.starcitizen-universe.de ist wieder online, wer also alle Infos auf einer Seite haben möchte, sollte sich diese Seite mal anschauen.
Image
User avatar
Triton
Posts: 2438
Joined: 10 Nov 2008 11:42
Rank: Apprentice
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Esquilin

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Triton »

Neue Seite hinzugefügt: http://starcitizenblog.blogspot.de/
Image
User avatar
WoLf
Posts: 2036
Joined: 26 Jan 2009 19:06
Status: retired
Location: Fusion Germany
Contact:

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by WoLf »

Denke mal auf werde-star-citizen wird demnaechst kaum noch News/content zu finden sein.

http://www.werde-star-citizen.de/index/news/show/160
Image

Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Haargon »

Bei Star Citizen Universe scheint auch die Luft raus zu sein
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by FRICE »

Also im Moment ist der Star Citizien blog sehr aktuell. Er fasst auch die Wingman's Hangar Folgen schön zusammen. Gefällt mir persönlich noch am besten. :applaus:
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Vandigra
Posts: 368
Joined: 30 Jan 2009 17:44
SC Handle: Vandigra
Location: Monheim am Rhein
Contact:

Re: Liste Deutscher SC Fanseiten

Post by Vandigra »

Werde Star Citizen ist weitest gehenst tot.
Der letzte Übersetzer "Vagabound" hat das sinkende Schiff zuletzt auch verlassen.

All zu viel kann ich dort mit meinen beschränkten Admin rechten auch nicht retten.
Bin mal gespannt ob Slobodan irgendwann noch mal nen Lebenszeichen von sich gibt.
Rechnen tuhe ich aber nicht damit.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben
Image
Post Reply