Page 1 of 1

offizielle deutsche Seite?

Posted: 14 Jan 2013 20:11
by Haargon
Gibt es schon Informationen, wann geplant ist ein deutsches Gegenstück zu Roberts Space Industries online zu bringen? Ich rede jetzt nicht von Fanseiten sondern von Offizieller Seite.

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 14 Jan 2013 20:38
by Triton
Also davon habe ich noch nichts gehört. Das würde aber sicher auch einiges an Geld verschlingen und die Fanseiten bis jetzt, vorweg http://www.werde-star-citizen.de und seit neusten http://www.starcitizen-universe.de sind sehr schnell up to date. Daher glaube ich das es sicher bis zum Release dauern wird, bis es die Offizielle Seite in anderen Sprachen geben wird.

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 07:31
by Siloxis
Ich denke vor dem Release wird da nichts passieren, die wenigsten Hersteller machen das ehe n Spiel kurz vor dem Release ist

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 07:36
by Haargon
Triton wrote:Also davon habe ich noch nichts gehört. Das würde aber sicher auch einiges an Geld verschlingen und die Fanseiten bis jetzt, vorweg http://www.werde-star-citizen.de und seit neusten http://www.starcitizen-universe.de sind sehr schnell up to date. Daher glaube ich das es sicher bis zum Release dauern wird, bis es die Offizielle Seite in anderen Sprachen geben wird.

Hehe naja, anstatt mit dem Flugzeug hin und her zu fliegen könnte ja Roberts die Kohle auch da rein stecken ;)

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 09:27
by Triton
El Mariachi wrote: Hehe naja, anstatt mit dem Flugzeug hin und her zu fliegen könnte ja Roberts die Kohle auch da rein stecken ;)
Ich sage es ihm wenn er das nächste mal bei mir in Deutschland ist. :mrgreen:

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 10:21
by FRICE
Ist er nicht diese Woche in Deutschland um Crytek zu besuchen? Übrigends wurde, für die die es nicht gesehen haben, in Wingmans Hangar verraten, das es einen großen Report in der Gamsestar geben wird :-)

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 13:10
by Siloxis
na hoffentlich kommt er zur Gamestar in München, dann roll ich ihm den Roten Teppich aus! ^^

Re: offizielle deutsche Seite?

Posted: 15 Jan 2013 16:43
by Triton
Gamestar war bei denen in den Staaten, wäre ja noch schöner unser Geld für ein Besuch bei der Gamestar aus zu geben. Wie auch immer, mal schauen wie der Artikel sein wird.