Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by Haargon »

Image


Grüße Sternenbürger.

Der Crowdfunding Zähler hat sich weiter bewegt aber wir feiern immer noch unsere Stretch Goals! Wir haben ein weiteres über das Wochenende erreicht und das war die scheinbar unmögliche 52 Millionen Dollar Marke. Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Tagen…ich weiß, dass das mit der Constellation ein großer Deal war… aber das mit der Constellation funktioniert nur, weil ihr Backer die Vision von Star Citizen versteht.
Chris Roberts

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
Hellmood
Diplomat
Posts: 435
Joined: 06 Nov 2013 10:37
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: Hellmood
Location: Königreich Hannover

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by Hellmood »

na das wird dann wohl nix mitm patch ende der Woche. dass das so kompliziert ist, ne freundes-/punkteliste zu basteln...
Image
Einem guten Kriegsmanne klingt »du sollst« angenehmer, als »ich will«. Und Alles, was euch lieb ist, sollt ihr euch erst noch befehlen lassen.
Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"
User avatar
The Mechanic
Posts: 1773
Joined: 15 Sep 2013 10:57
Rank: Apprentice
Status: on Duty
SC Handle: The_Mechanic
Location: Berlin

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by The Mechanic »

Jupp diese Woche is gestorben. :(

Von mir aus hätte er die Freundes- und Ranglisten ruig auch nachliefern können. Nach dem Patch wird es sicherlich eh noch ein paar Problemschen geben und damit eine Rangliste zu führen, find ich eher weniger prickelnd.
Image
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
Rum
Posts: 1488
Joined: 23 Sep 2013 14:16
Rank: Zivilist
Status: Veteran, retired
SC Handle: Rum

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by Rum »

Glaubt ihr das es wirklich an der Bestenliste hängt?
Könnte doch auch nur der Vorwand sein weil die eigentlichen Inhalte noch nicht fertig sind.

Ich möchte RSI nichts unterstellen, aber im Laufe meiner MMO Karriere habe ich halt schon einige "nicht-ganz-korrekte" Statements von Entwicklerm/Publishern erlebt.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
User avatar
FRICE
Posts: 2097
Joined: 09 Mar 2009 13:18
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: FRICE
Location: Hamburg

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by FRICE »

Naja, wozu? Was gewinnt er damit? Und das mit den Listen hatte er schon auf der gamescon gesagt. Ob es nu die Listen sind oder etwas anderes spielt doch keine Rolle - nicht fertig is nicht fertig :(
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Image
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
User avatar
Ewanglir
Posts: 2948
Joined: 15 Nov 2008 11:51
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Ewanglir

Re: Letter from the Chairman 52 Millionen Dollar

Post by Ewanglir »

Das mit dem Vorwand, Rum, finde ich auch sehr abwegig oder wie FRICE sagt völlig unnötig. Hätte er auf der Gamescon was von 4 oder 6 Wochen gesagt hätte ihn auch keiner zerrissen.

Btw: Es wird auch nicht daran liegen das die Bestenlisten nicht implementiert sind. Ich würde
eher darauf tippen das dort noch (zu viele) Bugs auftreten und die Listen schon auf der GC fertig waren. Ich glaube du unterstätzt die Zeit die das Debuggen eines so großes Softwaresystems kostet.
Post Reply