Arena Commander V 0.9 Status Update vom 5.9.2014

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Arena Commander V 0.9 Status Update vom 5.9.2014

Post by Haargon »

Image
Grüße Sternenbürger

Heute morgen hatten wir ein Go/ No Go Meeting um zu entscheiden, ob wir den Arena Commander heute releasen können. Die Entscheidung des Produktionsteams war es, dass wir keine Freigabe für dieses Build erteilen können. Wir hoffen zwar, dass im heutigen Build die letzten verbleibenden Blocker ausgeschaltet werden, aber wir wollen es nicht zum Download freigeben solange wir nicht die Auswirkungen der Fixes gründlich getestete haben, da jeder Patch wieder einige andere Bugs auslösen kann. Außerdem wollten wir nicht, dass das Star Citizen Team, das sowieso schon viele Überstunden leistet, wieder über das Wochenende arbeiten muss. Einige vom Team haben ja schon über das vergangene Labour Day Wochenende gearbeitet, so dass wir schon auf dem Weg in Richtung Version 0.9.1 und dann letztendlich zur Version 1.0 sind. Wir wissen, dass einige von euch enttäuscht sein werden das sie dieses Wochenende nicht spielen können, aber wir sind auch sehr vorsichtig mit der Freigabe eines nicht getesteten Builds für unsere Community.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply