Die Updates von Schiffs Statistiken für das Gameplay

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
Post Reply
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Die Updates von Schiffs Statistiken für das Gameplay

Post by Haargon »

Image
Or: Holy @#$*! Was hast du mit meinem (Schiffsnamen hier einfügen) gemacht?

Du solltest schon gemerkt haben, dass je mehr Schiffe kampfbereit werden, manche ihrer Werte sich ändern. Manchmal wirken diese Änderungen sehr dramatisch. Das wichtige an das du dich erinnern sollst ist, egal welche Änderungen es sind, wir ändern niemals den Zweck eines Schiffes. Was du in diesem kurzen Absatz einer Beschreibung siehst, ist genau das was wir versuchen zu erreichen mit allen und jeder Änderung.
Ein fortlaufendes Game Balancing.

Die meisten Zahlen die früh in der Star Citizen Entwicklung zu sehen waren, waren die Konzeptualisierungen aus dem Design, wie ein Schiff relativ zu einem anderen Schiff sein sollte. Wie du über die Jahre gesehen hast, viele Ideen wie die Spielwelt funktioniert haben sich entwickelt (und verbessert!) im Laufe des Prozesses der Spielentwicklung. Das ist das unvermeidliche Ergebnis bei der Umsetzung von Design und Konzepten in Code und Technik. Jede Abteilung bringt seine Einsichten mit in den Prozess ein, und der resultierende Hybrid ist ziemlich oft merklich anders als es mal auf dem Papier gedacht war (oder ein Zusammenfließen, oder Bar Servietten, oder was du gerade hast). Das ist einfach der Weg wie dieses Projekt wachst.

Oft werden Zahlen vorgestellt, bevor das System das es unterstützen soll voll konkretisiert wurde, und diese Systeme verändern und entwickeln sich über den Verlauf der Entwicklung. Was wir Anfangs dachten wie ein Schiff definiert sein sollte (so weit ein paar Zahlen etwas definieren können) das einen bestimmten Zweck erfüllt, war nicht immer das selbe wie dieses Schiff am Ende tatsächlich ist. Nachdem ein Künstler damit begonnen hat ein Konzept zu visualisieren, ändern sich die Dinge noch mehr. Am Anfang dachten wir die M50 sollte die gleiche Größe wie die Hornet haben, aber es stellte sich heraus, dass es viel kleiner ist (und dazu wirklich genial aussieht). Die Idiris verdoppelte ihre Größe im Laufe der Konstruktion (das ist ein Grund warum es jetzt eine Fregatte ist). Die Starfarer verdreifachte ihre Größe, einfach weil die Konzeptgrafiken so cool aussehen bei dieser Größe.


Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Post Reply